Ama-Spielplatz

Diskutiere Ama-Spielplatz im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nach dem wir so viele Bilder von euch gesehen haben, kamen wir auf dem Entschluss, daß unsere Amas einen größeren Spielplatz brauchten. Also, ab...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Nach dem wir so viele Bilder von euch gesehen haben, kamen wir auf dem Entschluss, daß unsere Amas einen größeren Spielplatz brauchten. Also, ab und eine Kordel kaufen:S
    Das war das beste was wir unseren Amas geben konnten. Horsti balanciert sich den ganzen Tag herum, er ist aber davon überzeugt er sei eine Fledermaus, da er meistens mit dem Kopf nach unten hängt. Sarah und Georgie haben dementsprechend mehr Ruhe (ahhh!!! Horsti der Rabauke ist beschäftigt):D die sie auch genießen.
    Den Sittichen gefällt es auch, aber dann fängt Horsti an sie zu verfolgen, weil er seine Kordel nicht mit den Kleinen teilen will. Aber bald muss ich den Vögeln wohl ein Radar installieren, weil wenn sie alle zur gleichen Zeit rumfliegen, muss ich mich bücken um eine Kollision zu vermeiden......Ich brauche eine größere Wohnung, je,je...
    Gruß
    Samantha

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und noch ein Bild von Sarah
     
  4. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und Super Georgie
     
  5. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    und nochmal Horsti
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Samantha,

    klasse, die Bilder deiner 3 grünen Schätzchen!:)
    Da hast du ihnen aber eine tolle Sache aufgehängt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da die "Post abgeht".:D

    Welche von deinen Geierchen nutzen denn den Nistkasten, den man im Hintergrund sieht? Georgie und Sarah? *neugierig bin*:D

    PS: Hast du schon was wegen der Amazone für Horsti gehört?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hi Sybille
    Ja der Nistkasten. Georgie und Sarah benutzen ihn. Sie verschwinden zusammen in den Kasten (wie sie beide darein passen??? Wissen nur sie...wie romantisch!!!), aber sie amüsieren sich in dem sie daran nagen.
    Horsti darf ab und zu auch mal rein und, wenn er einmal drin ist, fängt er an zu schreien, pfeifen und sprechen, das schaltet ja so schön. Selbst die Hunde haben das erste mal dumm geguckt, weil es so komisch klang, mittlerweile haben sie sich aber dran gewöhnt.
    Wegen der Ama für Horsti habe ich heute die Absage bekommen, snif, snif 8( ....ich war schon bereit sie morgen abzuholen.
    Gruß
    Samantha
    :0-
     
  9. #7 Amazonenmuddi, 6. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    tolle fotos die ich hier sehe echt prima. man wäre ich froh wenn doch mein geier doch auch mit seiner schaukel spielen würde aber der interessiert sich leider nur für meine dunstabzugshaube in der küche. dabei hat er so eine riesige schöne schaukel zu hängen und große ringe aber nein muss ja meine abzugshaube sein . komischer vogel *lach


    gruß Amazonenmuddi
     
Thema:

Ama-Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Ama-Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  4. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  5. Fund tier glaube venezuela ama

    Fund tier glaube venezuela ama: Hallo Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe. Meine freundin hat im Sommer diesen jahres beim spatzieren im wald ein Venezuela ama...