Amadeus sucht neues Zuhause

Diskutiere Amadeus sucht neues Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde, leider muss ich meinen 4 Monate alten Amadeus weggeben, da ich nur wenig Zeit und bald noch weniger Zeit für meinen kleinen...

1. Fuji848

Fuji848 Guest

Hallo Freunde,

leider muss ich meinen 4 Monate alten Amadeus weggeben, da ich nur wenig Zeit und bald noch weniger Zeit für meinen kleinen Freund habe:traurig:

Die Arbeit geht einfach zu lang. Ich dacht ja auch das ich es irgendwie hinbekomm aber danach siehts nicht aus. Und ne halbe Stunde am Tag das ist viel zu wenig für ihn.

Vieleicht bei einem von euch der Richtige Platz.
    Es haben sich schon zwei alte Rentner gemeldet, aber ich wollte ihn lieber ein jüngeres Paar geben, nicht das wenn sie es nicht mehr schaffen mit Ihm, sie Ihn wieder weg geben-bzw.:weiter reichen.

Amadeus sein Vatervogel ist übrigens ein sehr großes kräftiges Tier, das sieht man Amadeus auch jetzt schon an. Er ist zwar erst 4 Monate alt aber so groß und kräftig wie ein 1-2 Jähriger.:+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saschca, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

.....

Hallo Fuji,

habe dir eine Private Nachricht geschickt!

4. #3 Kongopapa24, 24. Mai 2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo Fuji,

viel Glück für dein Amadeus und hoffentlich bekommt er ein gutes Zuhause :trost:

5. #4 Andrea Katzbach, 24. Mai 2007
    Andrea Katzbach

Andrea Katzbach Guest

Amadeus

Würde mich evtl.für den kleinen Amadeus interessieren.Habe einen Graupapagei 6 Monate alt und würde ihm einen Spielgefährten geben,wir hatten schon mal einen Grauen,der vor drei Jahren starb,also an Erfahrung soll es nicht scheitern.Unserem kleinem Chicco geht es sehr gut,er ist fast den ganzen Tag draussen,auf die Ernährung wird mit grösster Sorgfalt geachtet und er ist der Mittelpunkt der ganzen Familie.Wenn Du noch Interesse hast,Amadeus abzugeben,dann melde dich einfach.

6. #5 Angie-Allgäu, 24. Mai 2007
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Foren-Guru

Hallo;

ist bei Deinem Amadeus denn das Geschlecht bestimmt?
    Fals nicht solltest Du das nachholen und ihn unbedingt zu einem gegengeschlechtlichen jungen Grauen vermitteln.
    Bitte gib ihn nicht irgendwohin in Einzelhaltung... er wird es Dir danken :zustimm:

Und schau Dir sein neues Zuhause sehr gut im Vorfeld an.
    Bei den gringsten Zweifeln... laß es.
    Wichtig ist auch das Du einen Schutzvertrag machst um zu verhindern das der Kleine abgegeben und zum Wanderpokal wird.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das du ein schönes Zuhause für Amadeus findest :zustimm:

7. #6 EinHerZ f.Tiere, 24. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

huhu
    hätte viell. interesse suche einen Er für meine Sammy.
    hab dir ne privatnachricht geschrieben.

lieben gruss nimue

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dinky

Dinky Dinky

Hallo!

Gebe einfach ne Annonce auf z. B. bei markt.de oder hier.
    Es wird sich bestimmt jemand finden.
    Hoffentlich kommt er in gute Hände, und wird nicht weiterverkauft, so wie
    man es schon hier gelesen hat.

LG;)

10. borstel

borstel Guest

hallo fuji848

hast ne pn.lg borstel :)

Thema:

Amadeus sucht neues Zuhause