Amadeus sucht neues Zuhause
Diskutiere Amadeus sucht neues Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde, leider muss ich meinen 4 Monate alten Amadeus weggeben, da ich nur wenig Zeit und bald noch weniger Zeit für meinen kleinen...
Thema:
Amadeus sucht neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Amadeus sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Neues Zuhause für Amadeus gesucht
Neues Zuhause für Amadeus gesucht: Hallo Freunde, schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung haben wir vor, für unseren sehr anhänglichen, liebgewonnenen... -
Amadeus ist wieder zurück
Amadeus ist wieder zurück: Hallo Freunde, unser Amadeus ( Hahn, Wildfang, seit 14 Jahren in Einzelhaltung bei uns ) ist nach 8-wöchigem Aufenthalt im tollen Vogelzimmer bei... -
Neues Zuhause für Amadeus gefunden
Neues Zuhause für Amadeus gefunden: Hallo Freunde, seit Freitag vergangener Woche ist Amadeus nicht mehr bei uns. Nach mehreren Kontakten mit Liebhabern von Grauen, die sich... -
amadeus verpaarung
amadeus verpaarung: könnte einen grünen Kongopapagei bekommen,weiß aber nicht ob der sich mit meinem Grauen versteht. Habt Ihr schon Erfahrung damit gemacht. -
Amadeus unser Grauer
Amadeus unser Grauer: Hey na wir haben uns vor 3 Tagen einen Graupapgei vom Züchter gekauft. Er ist im Oktober 2009 geboren und ist eine Handaufzucht. Ich bin auf...