Amazona f. guatemalae

Diskutiere Amazona f. guatemalae im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ? Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins...

  1. #1 papageienzuchth, 26. Dezember 2010
    papageienzuchth

    papageienzuchth Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ?

    Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
    Gruß Herrman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 27. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Hermann,

    Mir ist noch jemand eingefallen:
    Schau malKlick

    wünsche auch einen guten Rutsch
     
  4. #3 südamifreak, 29. Dezember 2010
    südamifreak

    südamifreak Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75180 Pforzheim
    Hallo Herrman
    Der Franzose von dem ich dir die email adresse geschickt habe pflegt auch diese art will aber 3000€ fürs paar was mir etwas teuer vorkommt habe selber vor 2 Jahren ein paar für 1800€ angeboten bekommen nur leider hatte ich damals noch nicht so viel platz heute würde ich die Tiere für diesen preis sofort mitnehmen .
    Ich selber halte virenticeps und bin absolut begeister meine kommen aus nehr sehr schlechten wohnungshaltung haben sich aber sehr gut erholt und machen mir wirklich sehr viel freude bin mal gespannt aub es mit der zucht diese jahr vlt. sogar was wirt.
    mfg Sascha
     
Thema:

Amazona f. guatemalae

Die Seite wird geladen...

Amazona f. guatemalae - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

    1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  3. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  4. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  5. H I L F E Hahn rupft Henne !

    H I L F E Hahn rupft Henne !: Hallo...:0- Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser BGS Hahn rupft seit einiger Zeit seine Henne. :traurig: Sie ist jetzt schon auf dem Kopf und...