Amazona f. guatemalae
Diskutiere Amazona f. guatemalae im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ? Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins...
Thema:
Amazona f. guatemalae
Die Seite wird geladen...
-
Amazona f. guatemalae - Ähnliche Themen
-
Grünwangenamazone (Amazona viridigenalis)?
Grünwangenamazone (Amazona viridigenalis)?: Hallo, diesen Papagei entdeckte ich am 04.08.2018 auf einer Eiche in der Nähe von Usingen (Hessen). Vermutlich ist dieser Papagei irgendwo... -
Blaustirnamazona Krank! Würmer
Blaustirnamazona Krank! Würmer: Hallo Liebes Mitglieder, habe vor 12 Tagen bei eimen Züchter mir einen Blaustirnamazone gekauft. Mir ist sofort zuhause aufgefallen das der... -
Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet)
Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet): Hallo, ich habe von unserer letzten Reise noch ein paar Bilder, wo ich mit der Bestimmung auf dem Schlauch stehe. Vielleicht könnt ihr mir... -
Amazona auropalliata parvipes
Amazona auropalliata parvipes: Hallo ich bin Herrman 47 jahre und Halter und Züchter von südamerikanischen papageien und sittiche. Ich habe mich hier angemeldet weil mir... -
Amazonasbecken
Amazonasbecken: Hallo, Weiß jemand was ich am besten in ein Amazonasbecken an Fischen setzen kann? Wichtig ist das eine Art sich oben, eine mehr in der Mitte...