Amazona f. guatemalae

Diskutiere Amazona f. guatemalae im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ? Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins...

  1. #1 papageienzuchth, 26.12.2010
    papageienzuchth

    papageienzuchth Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ?

    Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
    Gruß Herrman
     
  2. #2 Tanygnathus, 27.12.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Hermann,

    Mir ist noch jemand eingefallen:
    Schau malKlick

    wünsche auch einen guten Rutsch
     
  3. #3 südamifreak, 29.12.2010
    südamifreak

    südamifreak Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    75180 Pforzheim
    Hallo Herrman
    Der Franzose von dem ich dir die email adresse geschickt habe pflegt auch diese art will aber 3000€ fürs paar was mir etwas teuer vorkommt habe selber vor 2 Jahren ein paar für 1800€ angeboten bekommen nur leider hatte ich damals noch nicht so viel platz heute würde ich die Tiere für diesen preis sofort mitnehmen .
    Ich selber halte virenticeps und bin absolut begeister meine kommen aus nehr sehr schlechten wohnungshaltung haben sich aber sehr gut erholt und machen mir wirklich sehr viel freude bin mal gespannt aub es mit der zucht diese jahr vlt. sogar was wirt.
    mfg Sascha
     
Thema:

Amazona f. guatemalae

Die Seite wird geladen...

Amazona f. guatemalae - Ähnliche Themen

  1. Grünwangenamazone (Amazona viridigenalis)?

    Grünwangenamazone (Amazona viridigenalis)?: Hallo, diesen Papagei entdeckte ich am 04.08.2018 auf einer Eiche in der Nähe von Usingen (Hessen). Vermutlich ist dieser Papagei irgendwo...
  2. Blaustirnamazona Krank! Würmer

    Blaustirnamazona Krank! Würmer: Hallo Liebes Mitglieder, habe vor 12 Tagen bei eimen Züchter mir einen Blaustirnamazone gekauft. Mir ist sofort zuhause aufgefallen das der...
  3. Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet)

    Ein paar mir unbekannte aus Peru (Amazonasgebiet): Hallo, ich habe von unserer letzten Reise noch ein paar Bilder, wo ich mit der Bestimmung auf dem Schlauch stehe. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Amazona auropalliata parvipes

    Amazona auropalliata parvipes: Hallo ich bin Herrman 47 jahre und Halter und Züchter von südamerikanischen papageien und sittiche. Ich habe mich hier angemeldet weil mir...
  5. Amazonasbecken

    Amazonasbecken: Hallo, Weiß jemand was ich am besten in ein Amazonasbecken an Fischen setzen kann? Wichtig ist das eine Art sich oben, eine mehr in der Mitte...