Amazona o. magna?

Diskutiere Amazona o. magna? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, weis jemand ob es in Europa Züchter gibt die richtige Magnaamazonen züchten?

1. #1 xxx-parrot, 5. Februar 2006
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo,
    weis jemand ob es in Europa Züchter gibt die richtige Magnaamazonen züchten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deathrow

deathrow Guest

europa ist gross und ich denke es gibt leute die auch magnas züchten...!

4. Flyer

Flyer Guest

Hab ich gerade gefunden, die müssten sie züchten, steht jedenfalls so dort:
    Link: http://www.papageienzucht.ch/

Liebe Grüße
    Doris

PS: Weiß nicht, ob ich den Link überhaupt reinstellen darf, wenn nicht bitte löschen!

5. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hallo,
    ich glaube es gibt in der Schweiz einen Züchter,der Magnaama`s im Zuchprogramm hat.Google doch einfach mal,dann findest Du ihn.(Ich weiss nämlich nicht ob mann hier Namen nennen darf)
    Liebe Grüsse Susanne;)

6. #5 xxx-parrot, 6. Februar 2006
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Ich meine solche Tiere die Gelb bis zum Bauch haben und auch gelbe Außenschenkel. Ich kenne in der Schweiz 2 Züchter aber ich möchte gerne wissen ob es noch andere gibt.
    Auf dieser Seite könnt ihr schauen welche Tiere ich meine: www.feathert.com

7. #6 piet bos, 7. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2006
    piet bos

piet bos Guest

magna amazones

Hallo

Es gibt ein zuchter in Belgien in Maaseik er heist Ziwada er ist auch bekannt als verkaufer von pelletfutter marke ecobird Hoffentlich habe ich ihnen hiermit ein bischen geholfen die adresse ist www.ecobird.be

Freunlichen grussen 123

8. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, was so ein Päarchen kostet? Würde mich mal interessieren! Wer es nicht öffentlich schreiben mag, kann mir auch gerne eine PN schreiben!

Liebe Grüße.

Julia

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo Julia,
    es kommt ganz auf die Färbung an.
    Die meisten Magnas werden bei 2000 - 3000 Euro pro Paar gehandelt.
    Die sehr gut gefärbten Paare kosten ca. um die 5000 Euro pro Paar.

11. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Parrot,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin überrascht, denn ich hätte die Preise jetzt pro Vogel gerechnet! Trotzdem noch ein stolzer Preis für zwei so wunderhübsche Amazonen!
    Leider könnte man mich bei den ganzen Gelbköpfen leicht über den Tisch ziehen, denn ich weiß nicht woran ich sie unterscheiden soll.

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Amazona o. magna?

Die Seite wird geladen...

Amazona o. magna? - Ähnliche Themen

1. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  2. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  3. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  4. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  5. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...