Amazone Preis

Diskutiere Amazone Preis im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Kann mir jemand sagen was eine Amazone zb venezuela amazon in etwa kostet,zb aus dem tierheim oder so.. Gruss Markus
Sybille K schrieb:
.....und sich auch kopfüber mit ausgebreiteteten Flügeln hängen lassen, um möglichst überall nass zu werden.
das machen die Edlen auch so :zwinker:
 

Anhänge

  • PICT0105x.jpeg
    PICT0105x.jpeg
    19,3 KB · Aufrufe: 68
kann es zb sein,das wenn ich ihn nass spritz und er dann den kopf schüttelt das er nicht duschen will ?
 
ne, nicht unbedingt. für den fall, dass er nicht duschen will, sollte er wegfliegen können - er sollte ohnehin neben der voliere mehrere "sichere" landeplätze haben: kletterbaum, freisitze etc! - meine machen auch immerzu einen riesenspektakel. beißen sich, jagen sich, schreien - das gehört bei denen aber wohl zum spaß dazu. wenn sie keine lust mehr haben, fliegen sie weg.
 
ja manchmal badet er ja auch in seinem wasser napf und dann muss ich ihn erst mal föhnen
 
auf gar keinen fall föhnen!!!!!!

das trocknet die haut aus und ist auch ganz schädlich fürs gefieder!!!!!

die raumtemperatur sollte so hoch sein, dass dein vogel beim einschlafen trocken ist. ne gewisse grundfeuchte im gefieder ist tagsüber ok.
 
schade weil das liebt er.obwohl der föhn kaltluft bläst?
 
ich hab da noch ne frage,und zwar hatte ich letzte woche urlaub und dadurch mehr zeit für ihn aber jetzt geht er meine freundin an obwohl sie die ganze zeit die bezugsperson von ihm war.
Ist das normal und geht das wieder weg ?
 
Thema: Amazone Preis

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.377
xxx-parrot
X
G
Antworten
16
Aufrufe
461
Mango22
Mango22
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
583
Amazona
Amazona
Zurück
Oben