amazone

Diskutiere amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bekomme in ein paar Tagen eine handaufgezogene Gelbwangenamazone und weiß noch nicht genau wie...

1. #1 xxxparrot, 20.07.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage an euch.
    Ich bekomme in ein paar Tagen eine handaufgezogene Gelbwangenamazone und weiß noch nicht genau wie ich sie halten soll. Könnte ich sie zu 2 Grünzügelpapageien setzen die auch recht zahm sind? Wie soll ich sie halten? :? :0-

2. vonni

vonni Guest

Hallo xxxparrot.

Macht ja nichts, wenn Du noch nicht weiß, wie Du sie halten sollst. Ich weiß es dafür ;) : hol ihr einen artgleichen Partner und lass sie nicht fünftes Rad am Wagen sein oder gar alleine. :jaaa:

3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Genau, Partner holen, große Voliere anschaffen, viel Freiflug bieten. Ansonsten lies Dich hier mal durch, Du findest bestimmt eine Menge guter Anregungen hier.

4. #4 tweety1212, 20.07.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Was möchtest du denn wissen? :D

Thema: amazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxpairot

Die Seite wird geladen...

amazone - Ähnliche Themen

1. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  2. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  3. ängstliche Amazonen zähmen

ängstliche Amazonen zähmen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin neu hier und würde mich freuen ein paar hilfreiche Tipps oder persönliche Erfahrungen von euch/Ihnen zum zähmen...
  4. Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere

Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere: Wir suchen einen guten Platz in der Schweiz für 2 Blaustirnamazonen, ca. 2 Jahre und ca. 8 Jahre alt, nicht DNA getestet. Die beiden sind seit...
  5. Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft

Blaustirnamazone Männchen Nase manchmal verstopft: Hallo, seit ein paar Wochen hat meine Blaustirnamazon eine verstopfte Nase. Das aber nach einiger Zeit aber wieder verschwindet. Sonst geht es ihm...