Amethyst-Ara

Diskutiere Amethyst-Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Moin mich interessiert ob es diesen Ara wirklich gibt. Beschreibung: ca. 1m lang, Schneeweiße Brust, roter Kinnstreif, dunkelpurpurner...

  1. #1 megaturtle, 31. Juli 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Moin

    mich interessiert ob es diesen Ara wirklich gibt.

    Beschreibung: ca. 1m lang, Schneeweiße Brust, roter Kinnstreif, dunkelpurpurner Rücken, tiefgelbes Band auf den oberen Flügeln, türkis im Gesicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. subana

    subana Guest

    I glaub des is a (April)Scherzerl.:D
     
  4. #3 Flitzpiepe, 31. Juli 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Ist der nicht ausgestorben:?
     
  5. #4 megaturtle, 1. August 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Najaaa, ich les grad den Krimi "Gefährliche Gewächse" von Karen Dudley

    Da gehts um Biologen, die im Regenwald von Costa Rica nach dieser Ara-Art suchen, von der vermutet wird, dass es eine noch unentdeckte Art ist und finden auch eine Population.

    Die Beschreibung des Aras hört sich so toll an, dass ich unbedingt wissen wollte obs da Bilder gibt :o
     
  6. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Ja,die Bilder gibts,aber nur im Kopf+das sind ja bekanntlich die schönsten.
     
  7. #6 megaturtle, 14. August 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Schade eigentlich :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amethyst-Ara

Die Seite wird geladen...

Amethyst-Ara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...