Amethyst-Ara

Diskutiere Amethyst-Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Moin mich interessiert ob es diesen Ara wirklich gibt. Beschreibung: ca. 1m lang, Schneeweiße Brust, roter Kinnstreif, dunkelpurpurner...

1. #1 megaturtle, 31.07.2007
    megaturtle

megaturtle Guest

Moin

mich interessiert ob es diesen Ara wirklich gibt.

Beschreibung: ca. 1m lang, Schneeweiße Brust, roter Kinnstreif, dunkelpurpurner Rücken, tiefgelbes Band auf den oberen Flügeln, türkis im Gesicht

2. subana

subana Guest

I glaub des is a (April)Scherzerl.:D

3. #3 Flitzpiepe, 31.07.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Ist der nicht ausgestorben:?

4. #4 megaturtle, 01.08.2007
    megaturtle

megaturtle Guest

Najaaa, ich les grad den Krimi "Gefährliche Gewächse" von Karen Dudley

Da gehts um Biologen, die im Regenwald von Costa Rica nach dieser Ara-Art suchen, von der vermutet wird, dass es eine noch unentdeckte Art ist und finden auch eine Population.

Die Beschreibung des Aras hört sich so toll an, dass ich unbedingt wissen wollte obs da Bilder gibt :o

5. #5 BADENSER, 14.08.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Ja,die Bilder gibts,aber nur im Kopf+das sind ja bekanntlich die schönsten.

6. #6 megaturtle, 14.08.2007
    megaturtle

megaturtle Guest

Schade eigentlich :zwinker:

Thema:

Amethyst-Ara

Die Seite wird geladen...

Amethyst-Ara - Ähnliche Themen

1. Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster)

Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster): Hallo, Während der dieses Brutsaison noch nicht vorbei ist, bin ich mit einer sorgfältigen Auge in Richtung nächstes Jahr freuen. Es ist mein...
  2. Amethystglanzstare weibchen

Amethystglanzstare weibchen: Hallo, Ich überlege im moment ob ich zur haltung von staren in meine volieren übergehen sollen. Ich habe schon etwas erfahrung mit...
  3. Amethyst-Jaspe Neue Farbe ??

Amethyst-Jaspe Neue Farbe ??: Hallo bin auf Der AZ-Hompage auf den Begriff "Amethyst-Jaspe" gestossen was eine neue fraeb seine soll weiß da jemand vileicht mehr drüber von...
  4. miligold ara

miligold ara: Hallo ich wollte mich einmal über miligold aras informieren über den Preis und haltung
  5. Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?

Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?: Eine bekannte hat mir ein Schleiereulen Präparat geschenkt da dieses bei ihr nur rum liegt. Sie hat dieses ebenfalls geschenkt bekommen. Papiere...