Amsel Küken elternlos

Diskutiere Amsel Küken elternlos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe bei mir auf der auffahrt nach einen gewittersturm ein noch flugunfähiges Amsel junges gefunden...Habe den oder der kleinen jetzt 5...

1. #1 Jonas11214, 10.08.2018
    Jonas11214

Jonas11214 Neues Mitglied

Hallo,
    Habe bei mir auf der auffahrt nach einen gewittersturm ein noch flugunfähiges Amsel junges gefunden...Habe den oder der kleinen jetzt 5 Regenwürmer gegeben!Was kann ich denn sonnst noch tun??
    Lg yvonne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 10.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Garnichts, lass es in Frieden, das ist ein Ästling. Amselküken klettern flugunfähig aus dem Nest und leben einige Tage am Boden im Gebüsch und werden dort von ihren Eltern gefüttert. Das ist so ein Kandidat.
    Also setz es bitte schnellstens an eine geschützte Stelle im Garten und schau mal, ob die Eltern noch kommen. Falls nicht, meld dich am besten nochmal für weitere Tipps.

4. #3 Karin G., 10.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wollte gerade das Gleiche schreiben, du warst schneller :zwinker:

5. #4 zwitscherle, 10.08.2018
    zwitscherle

zwitscherle Mitglied

Habe ich mir bei dem Bild auch schon gedacht :)

Hier kannst du das Ganze unter dem Punkt Fortpflanzung nochmal nachlesen.

Amsel

6. #5 Jonas11214, 10.08.2018
    Jonas11214

Jonas11214 Neues Mitglied

Habe es bereits die Hecken gesetzt,es ist denn in die Garage gehofft!Von den Eltern habe ich nichts gesehen,warte schon ca 10 Stunden, oder kommen die so selten?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sammyspapa, 10.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wenn nach 10 Stunden nichts zu sehen ist von ihnen ist das kein gutes Zeichen. So einmal stündlich sollten die schon auftauchen.

9. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wenn das Vögelchen nach 10 Stunden noch fit ist, waren die Eltern zwischenzeitlich da.

Thema:

Amsel Küken elternlos

Die Seite wird geladen...

Amsel Küken elternlos - Ähnliche Themen

1. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  2. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  3. Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?

Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?: Mehrfach dieser Tage im Bingenheimer Ried an einem der wenigen Teiche mit Wasser; morgens, mittags und abends zu sehen. In Gesellschaft von...
  4. Amsel-Aufzucht

Amsel-Aufzucht: Hallo, ich bin Neu hier, mir wurde dieses Forum aber sehr empfohlen. Ich habe aktuell 3 Amseln zur Aufzucht seit letzter Woche. Alle drei sind...
  5. Küken außerhalb Nest - umsetzen?

Küken außerhalb Nest - umsetzen?: Hallo an alle :) Ich bin ganz neu hier da ein Bekannter Singvögel züchtet und ich nun schon ein paar Mal, wenn er einige Tage weg war, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden