Amsel mit offenem Schnabel

Diskutiere Amsel mit offenem Schnabel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diese Beobachtung stammt von gestern (4. Juli, Berlin). [MEDIA] Ist das ein bekanntes Verhaltensmuster bei Amseln? Wenn ja, was...

1. Aras

Aras Mitglied

Hallo zusammen,

diese Beobachtung stammt von gestern (4. Juli, Berlin).

Ist das ein bekanntes Verhaltensmuster bei Amseln? Wenn ja, was bedeutet das? Amüsant find ich es auf jeden Fall:)

Viele Grüße
    Aras

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Könnte dem Temperaturausgleich dienen.
    Lg

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Die sonnt sich und obwohl es ihr langsam zu warm wird, mag sie noch nicht aufhören. Daher erzeugt sie durch Hecheln Verdunstungskühlung.
    Völlig übliches Verhalten.

papugi und Karin G. gefällt das.
  4. masaa

masaa Foren-Guru

Thema: Amsel mit offenem Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel offener schnabel

Die Seite wird geladen...

Amsel mit offenem Schnabel - Ähnliche Themen

1. Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch

Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch: Hallo! Der TA macht erst in einer Stunde auf und ich habe hier eine vom Auto angefahrene Amsel mit offenem Flügelbruch (Schulter?). Sie blutet...
  2. Amsel mit Schnecke?

Amsel mit Schnecke?: Ist das eine junge Amsel, die hier eine Nacktschnecke zerlegt und frißt? Die war nämlich um einiges Größer als eine Amsel.
  3. Amsel mit gelähmtem Fuß

Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder...
  4. Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel

Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann...
  5. Amsel mit Schnabelbruch

Amsel mit Schnabelbruch: Hallo! Die Mehlwurm-Futterstelle auf der Terrasse ist bei unseren Gartenvögeln äußerst beliebt. Der Kälteeinbruch Anfang April hat dazu geführt,...