Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch

Diskutiere Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also mein Tierarzt benutzt niemals Strahlenschutzhandschuhe. Der bei dem ich vorher war auch nicht. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem reden daß...

  1. #21 Alfred Klein, 28. März 2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Also mein Tierarzt benutzt niemals Strahlenschutzhandschuhe. Der bei dem ich vorher war auch nicht. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem reden daß Du Amsi festhälst wenn er röngt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke, das macht ja Hoffnung. ;-)
    Dann frage ich ihn nochmal direkt vorher.
    Ich hoffe sehr, dass der Flügel richtig stabil ist.
    Aber ich leider wissen wir ja noch nicht, ob sie ihn dann wieder einigermaßen anlegen kann.
    Ich habe schon Angst davor, dass sie ihn nicht anlegt und er dann direkt wieder bricht, wenn sie beim Zurücksetzten in den Karton oder später damit gegen die Wand hüpft.

    Aber wir haben ja extra lange gewartet und komplett ab soll er auch noch nicht, sondern ein- zweimal von dem selbstklebenden Verband soll schon noch ein wenig drum bleiben, eben damit im Fall der Fälle zumindest das Blut etwas gestoppt wäre.
     
Thema:

Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch

Die Seite wird geladen...

Amsel mit offenem schlimmen Flügelbruch - Ähnliche Themen

  1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  4. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

    Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  5. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...