Amsel mit offenem Schnabel

Diskutiere Amsel mit offenem Schnabel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diese Beobachtung stammt von gestern (4. Juli, Berlin). Ist das ein bekanntes Verhaltensmuster bei Amseln? Wenn ja, was...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,

diese Beobachtung stammt von gestern (4. Juli, Berlin).

Ist das ein bekanntes Verhaltensmuster bei Amseln? Wenn ja, was bedeutet das? Amüsant find ich es auf jeden Fall:)

Viele Grüße
Aras
 
Die sonnt sich und obwohl es ihr langsam zu warm wird, mag sie noch nicht aufhören. Daher erzeugt sie durch Hecheln Verdunstungskühlung.
Völlig übliches Verhalten.
 
Thema: Amsel mit offenem Schnabel

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
539
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
752
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
612
owl
Zurück
Oben