Amsel nest auf dem balkon

Diskutiere Amsel nest auf dem balkon im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die...
D

Danny91

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die amsel nich zu stören oder fühlt sie sich irgendwie bedroht wenn ich ab und zu auf dem balkon geh?

Und was is ratsam wenn die kücken geschlüpft sind greift sie dann an oder so?
 
Abend. Ich würde einfach mal beobachten wie sich die Amsel verhält wenn du auf dem Balkon bist. Wenn sie sich duckt/unsichtbar macht oder weg fliegt solltest du mehr Abstand einhalten.
Ansonsten kann ich dir nur die üblichen Tipps um Vögel nicht zu erschrecken geben. Keine hektischen Bewegungen, leise reden, das Nest nicht zu sehr beobachten und den Balkon nachts nicht betreten.
 
Thema: Amsel nest auf dem balkon

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
20
Karin G.
Karin G.
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.942
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
3
Aufrufe
1.324
swift_w
swift_w
H
Antworten
35
Aufrufe
12.350
zwitscherle
zwitscherle
Zurück
Oben