Amsel nest auf dem balkon

Diskutiere Amsel nest auf dem balkon im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die...

1. #1 Danny91, 25.04.2018
    Danny91

Danny91 Neues Mitglied

Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die amsel nich zu stören oder fühlt sie sich irgendwie bedroht wenn ich ab und zu auf dem balkon geh?

Und was is ratsam wenn die kücken geschlüpft sind greift sie dann an oder so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Stammmitglied

Abend. Ich würde einfach mal beobachten wie sich die Amsel verhält wenn du auf dem Balkon bist. Wenn sie sich duckt/unsichtbar macht oder weg fliegt solltest du mehr Abstand einhalten.
    Ansonsten kann ich dir nur die üblichen Tipps um Vögel nicht zu erschrecken geben. Keine hektischen Bewegungen, leise reden, das Nest nicht zu sehr beobachten und den Balkon nachts nicht betreten.

Thema:

Amsel nest auf dem balkon

Die Seite wird geladen...

Amsel nest auf dem balkon - Ähnliche Themen

1. Hilfe für junge amsel

Hilfe für junge amsel: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe für eine junge Amsel. Seit Mittwoch morgen ist sie bei uns im Garten,...
  2. Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?

Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?: Hey Leute, ich wollte, wie jedes Jahr, eigentlich meinen Geier immermal wieder frei im Garten spazieren lassen(er ist nicht gestutzt aber fliegt...
  3. Verletzte Amsel

Verletzte Amsel: Meine Tochter hat eine verletzte Amsel gefunden. Linke Beinchen gebrochen und kann nicht Fliegen. Haben es in einem Hamsterkäfig waren auch...
  4. stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun

stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun: anfang des monats wasr ich eine woche in spanien, nach meiner rückfahrt in Konstanz war eine taube bei mir im balkon und hat dort in einem eimer...
  5. Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?

Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden