an Alle! Geschlechtsmerkmal??

Diskutiere an Alle! Geschlechtsmerkmal?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Geschlechtsmerkmal Da ich nach dem letzten Beitrag (von mir (Bilder) verunsichert war, habe ich auch mal nachgeguckt. Alsoooo die Lina hat auch...

  1. birdytalk

    birdytalk Guest

    Geschlechtsmerkmal

    Da ich nach dem letzten Beitrag (von mir (Bilder) verunsichert war, habe ich auch mal nachgeguckt. Alsoooo
    die Lina hat auch eine Beule und eine ausgefranzte Haube. Der Paco hat eine schöne und keine Beule. Also doch Männchen und Weibchen. Oder der Paco wäre die erste Henne, die Singen uns Sprechen kann!

    Grüße

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an Alle! Geschlechtsmerkmal??

Die Seite wird geladen...

an Alle! Geschlechtsmerkmal?? - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsmerkmale

    Geschlechtsmerkmale: Hallo, wer kann mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Wie unterscheiden sich die Geschlechter bei Legewachteln naturfarbig. Danke und Gruß aus...
  2. Geschlechtsmerkmale!? Mutationen?

    Geschlechtsmerkmale!? Mutationen?: Hallo, welche halbwegs genauen "Methoden" gibt es, um bei Agas das Geschlecht zu bestimmen?! Außer DNA und Endoskopie :zwinker: Gibt es eine...
  3. Geschlechtsmerkmale Rotstrichbarbe?

    Geschlechtsmerkmale Rotstrichbarbe?: Hallo, folgende Frage an Euch: Wie unterscheidet man die Geschlechtsunterschiede GU bei der Rotstrichbarbe? Stichwort: Flecken an der...