An alle Halter von Zwergwachteln

Diskutiere An alle Halter von Zwergwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Im Forum Vogelkrankheiten braucht jemand Tips zur Haltung von Zwergwachteln. Gruß

1. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Im Forum Vogelkrankheiten braucht jemand Tips zur Haltung von Zwergwachteln.

Gruß

2. #2 maidmary, 12.02.2001
    maidmary

maidmary Guest

Ist ja wunderbar

Ich bin total begeistert, wie hilfsbereit hier alle sind.
    Es war ja total lieb von dir, die Zwergwachtelexperten zu meinem Hilferuf zu schicken.

Da ich in den letzten 30 Tagen die einzige mit einem Zwergwachtelthema war, nehme ich mal an, dass du meinen Beitrag gemeint hattest. Der wurde allerdings inzwischen in dieses Forum verschoben.
    Ich wäre immer noch dankbar für weitere Tips. Also, wem noch was einfällt kann das bitte noch unter "Zwergwachteln mit kahler Stelle am Hinterkopf" schreiben.

Ich habe heute Tomate ausprobiert, ist das okay oder läuft das unter Mordversuch? (Sie haben damit eher Bowling gespielt.)

Thema:

An alle Halter von Zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

An alle Halter von Zwergwachteln - Ähnliche Themen

1. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
  2. Futtertip für alle PF Halter

Futtertip für alle PF Halter: Da im Moment der Sanddorn in der vollen Frucht steht habe ich mir gedacht ich gebe meinen ZF´s etwas davon naja sie haben die Beeren nicht einmal...
  3. Bitte dringend hilfe an alle wachtelhalter

Bitte dringend hilfe an alle wachtelhalter: He freunde dringend hilfe! meine mexiko wachtelküken beugen den kopf hinunter und laufen rückwärts was bedeutet das verhalten??? mfg
  4. An alle Berliner Hundehalter

An alle Berliner Hundehalter: Chip und Haftpflichtversicherungspflicht! Die Frist für Hunde die vor dem 01.2005 angeschafft wurden, ist abgelaufen !!!!!!! Ist euch doch...
  5. Hallo mal Frage an alle Tigerfinkenhalter?

Hallo mal Frage an alle Tigerfinkenhalter?: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Meine Tigerfinken verfärben sich kriegt auch langsam Prachtgefieder. Auch Nest wird langsam interresant für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden