An alle Halter von Zwergwachteln

Diskutiere An alle Halter von Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Im Forum Vogelkrankheiten braucht jemand Tips zur Haltung von Zwergwachteln. Gruß
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Im Forum Vogelkrankheiten braucht jemand Tips zur Haltung von Zwergwachteln.

Gruß
 
Ist ja wunderbar

Ich bin total begeistert, wie hilfsbereit hier alle sind.
Es war ja total lieb von dir, die Zwergwachtelexperten zu meinem Hilferuf zu schicken.

Da ich in den letzten 30 Tagen die einzige mit einem Zwergwachtelthema war, nehme ich mal an, dass du meinen Beitrag gemeint hattest. Der wurde allerdings inzwischen in dieses Forum verschoben.
Ich wäre immer noch dankbar für weitere Tips. Also, wem noch was einfällt kann das bitte noch unter "Zwergwachteln mit kahler Stelle am Hinterkopf" schreiben.

Ich habe heute Tomate ausprobiert, ist das okay oder läuft das unter Mordversuch? (Sie haben damit eher Bowling gespielt.)
 
Thema: An alle Halter von Zwergwachteln

Neueste Themen

Zurück
Oben