An Hamburger Vogelhalter

Diskutiere An Hamburger Vogelhalter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu zusammen, wollte heute nach längerem mal wieder bei Zoo Karius in der Mansteinstraße einkaufen, aber der Laden is WECH! Leider auch kein...

1. Heidili

Heidili Guest

Huhu zusammen,

wollte heute nach längerem mal wieder bei Zoo Karius in der Mansteinstraße einkaufen, aber der Laden is WECH! Leider auch kein Hinweis auf die neue Adresse. Internet - nix.

Weiß jemand, wo die hingezogen sind?

Ich möchte eigentlich nicht so gern diese Futterketten unterstützen.

Danke und tschilpende Grüße
    Heidi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Alternative, eventuell

Hallo Heidi,

keine Ahnung wo die hin sind, aber eine Alternative wäre - vielleicht - der Tierbedarfsladen (heißt, so glaube ich, HundKatze o.s.ä.) in der Fuhlsbüttler Strasse, Höhe Krankenhaus Barmbek. Dort gibt es eine kleine "Vogelbedarfsabt".... Günstiger Papageiensand (falls es dich interessiert :~) aber leider führt der Laden auch Mause(schnapp)fallen (diese fiesen Dinger mit Zinkbügel), das finde ich nicht so toll....

Falls du eine Alternative zur Mansteinstrasse gefunden hast, würde mich die auch interessieren!

Viele Grüße :0-

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

frage doch mal vertrauensvoll Lanzelot .

der arbeitet auch in einem kleinen Zooladen in Hamburg Rahlstedt.

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

dat is allerdings ne Ecke wech von der Mansteinstr.

.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Hamburger Vogelhalter

Die Seite wird geladen...

An Hamburger Vogelhalter - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...