An Ratte

Diskutiere An Ratte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast, aber als Flugvoliere eignet sich eine Größe ab BHT 3x2x1m . Wenn sie richtige Haken schlagen...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast, aber als Flugvoliere eignet sich eine Größe ab BHT 3x2x1m . Wenn sie richtige Haken schlagen sollen, dann sollte die Voliere eher 2,5 m hoch 4 m lang und 2,5 m hoch sein. Darin können sie schon richtig toben.
Alles unter 2 Metern in der Lange oder Tiefe ist nicht als Flugvoliere geeignet, es sei denn man betrachtet flattern als fliegen :)
 
Hi "unregisted" *G*

danke für deine Antwort....hmm ok sooo groß wird die Wohnung wahrscheinlich nicht sein....also müssen sie doch in einer "Großvoliere" wohnen *G*

DAnke
Conny
 
Thema: An Ratte

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
20
Aufrufe
843
Amazingpicture
Amazingpicture
S
Antworten
1
Aufrufe
776
harpyja
harpyja
G
Antworten
4
Aufrufe
2.358
Sechti
S
H
Antworten
12
Aufrufe
4.348
Vogelklappe
V
Juli98
Antworten
24
Aufrufe
48.239
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben