An Ratte

Diskutiere An Ratte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast, aber als Flugvoliere eignet sich eine Größe ab BHT 3x2x1m . Wenn sie richtige Haken schlagen...

1. #1 Unregistered, 19. November 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast, aber als Flugvoliere eignet sich eine Größe ab BHT 3x2x1m . Wenn sie richtige Haken schlagen sollen, dann sollte die Voliere eher 2,5 m hoch 4 m lang und 2,5 m hoch sein. Darin können sie schon richtig toben.
    Alles unter 2 Metern in der Lange oder Tiefe ist nicht als Flugvoliere geeignet, es sei denn man betrachtet flattern als fliegen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratte

Ratte Guest

Hi "unregisted" *G*

danke für deine Antwort....hmm ok sooo groß wird die Wohnung wahrscheinlich nicht sein....also müssen sie doch in einer "Großvoliere" wohnen *G*

DAnke
    Conny

Thema:

An Ratte

Die Seite wird geladen...

An Ratte - Ähnliche Themen

1. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...
  2. 6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide)

6 zahme Ratten-Jungs im Tierheim Buchholz (Nordheide): Liebe Ratten-Fans, wir (ich bin Ehrenamtliche im Tierheim) im Tierheim Buchholz in der Nordheide Tierheim Buchholz beherbergen zur Zeit 6 total...
  3. mach mir sorgen um meine ratte

mach mir sorgen um meine ratte: hallo ich mache mir sorgen um meine ratte da ich bemerkt habe ,dass sie nach dem fressen so komisch würgt oder so sieht aus als würde sie sich...
  4. Ratten, Stroh und Alternativen

Ratten, Stroh und Alternativen: Hallo Wir haben z.Z. ein echtes Problem mit Ratten. Seit wir die Gänse haben und damit auch Stroh, nehmen die Ratten echt Überhand. Wir haben...
  5. Arte 12.10.13 RATTENJAGD IM SÜDPOLARMEER (Ratten bedrohen Vogelbestand)

Arte 12.10.13 RATTENJAGD IM SÜDPOLARMEER (Ratten bedrohen Vogelbestand): Samstag, 12. Oktober um 19:30 Uhr (43 Min.) Nirgendwo sind die Gewässer des Südlichen Ozeans nährstoff- und artenreicher als rund um...