andere Pflanzen

Diskutiere andere Pflanzen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine...
S

Silberpfeil

Guest
Hallo!

Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine spezielle habe ich dabei noch nicht ins Auge gefaßt. Weiß jemand was?
Danke,
mayaniobe
 
Hallo Mayaniobe,

es kommt darauf an, ob Deine Kanaris aus dem Käfig kommen, wenn nicht, dann kannst Du tatsächlich alle Pflanzen nehmen die Du schön findest.
Wenn Du die Kanaris Freiflug gibst, dann kann ich nur den Tip geben, schaue mal unter www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/giftf.htm
nach, denn dort stehen sowohl die deutschen als auch die lateinischen Namen drinnen. Wenn Du nun noch Schwierigkeiten hast, dann maile mir doch unter schoene-ferien@gmx.de
eine Mail.


------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Thema: andere Pflanzen

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.171
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.618
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.703
Aliabaster
A
Zurück
Oben