andere Pflanzen

Diskutiere andere Pflanzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine...

1. #1 Silberpfeil, 26.03.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Hallo!

Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine spezielle habe ich dabei noch nicht ins Auge gefaßt. Weiß jemand was?
    Danke,
    mayaniobe

2. #2 Ines Noltze, 07.04.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Mayaniobe,

es kommt darauf an, ob Deine Kanaris aus dem Käfig kommen, wenn nicht, dann kannst Du tatsächlich alle Pflanzen nehmen die Du schön findest.
    Wenn Du die Kanaris Freiflug gibst, dann kann ich nur den Tip geben, schaue mal unter www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/giftf.htm
    nach, denn dort stehen sowohl die deutschen als auch die lateinischen Namen drinnen. Wenn Du nun noch Schwierigkeiten hast, dann maile mir doch unter schoene-ferien@gmx.de
    eine Mail.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

Thema:

andere Pflanzen

Die Seite wird geladen...

andere Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen

Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen: Sind Wasserlinsen, Sumpfiris, Schilf und Rohrkolben für Enten giftig?
  2. Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?

Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
  3. Welli haut ständig vom anderen ab

Welli haut ständig vom anderen ab: Hallo leute, Also ich habe 2 wellis seit 3 monaten. Als ich sie geholt hatte waren sie ca 6 wochen alt. Die beiden waren von anfang immer...
  4. Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes

Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude...
  5. Haltung und Tierschutz in anderen Ländern

Haltung und Tierschutz in anderen Ländern: Hallöchen an alle, ich hätte mal eine kleine Anfrage an die Experten hier gerichtet, die sich mit der Haltung und dem Umgang mit Haustieren sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden