andere Pflanzen

Diskutiere andere Pflanzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine...

  1. #1 Silberpfeil, 26. März 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Hallo!

    Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine spezielle habe ich dabei noch nicht ins Auge gefaßt. Weiß jemand was?
    Danke,
    mayaniobe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ines Noltze, 7. April 2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo Mayaniobe,

    es kommt darauf an, ob Deine Kanaris aus dem Käfig kommen, wenn nicht, dann kannst Du tatsächlich alle Pflanzen nehmen die Du schön findest.
    Wenn Du die Kanaris Freiflug gibst, dann kann ich nur den Tip geben, schaue mal unter www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/giftf.htm
    nach, denn dort stehen sowohl die deutschen als auch die lateinischen Namen drinnen. Wenn Du nun noch Schwierigkeiten hast, dann maile mir doch unter schoene-ferien@gmx.de
    eine Mail.


    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
Thema:

andere Pflanzen

Die Seite wird geladen...

andere Pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Pflanze giftig oder geeignet

    Pflanze giftig oder geeignet: Hallo ihr lieben, hab mal wieder ne frage und zwar : ist folgende Pflanze giftig (weiß die Art auch nicht).....vielleicht könnt ihr mir helfen....
  2. giftige/ungiftige Pflanzen

    giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  5. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...