andere Pflanzen

Diskutiere andere Pflanzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine...

1. #1 Silberpfeil, 26.03.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Hallo!

Jetzt hab´ ich noch ´ne Frage: Um meinen "Swimming-Pool" für die Kanaris zu verschönern, dachte ich an eine Hydrokulturpflanze. Eine spezielle habe ich dabei noch nicht ins Auge gefaßt. Weiß jemand was?
    Danke,
    mayaniobe

2. #2 Ines Noltze, 07.04.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Mayaniobe,

es kommt darauf an, ob Deine Kanaris aus dem Käfig kommen, wenn nicht, dann kannst Du tatsächlich alle Pflanzen nehmen die Du schön findest.
    Wenn Du die Kanaris Freiflug gibst, dann kann ich nur den Tip geben, schaue mal unter www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/giftf.htm
    nach, denn dort stehen sowohl die deutschen als auch die lateinischen Namen drinnen. Wenn Du nun noch Schwierigkeiten hast, dann maile mir doch unter schoene-ferien@gmx.de
    eine Mail.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

Thema:

andere Pflanzen

Die Seite wird geladen...

andere Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen

Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen: Sind Wasserlinsen, Sumpfiris, Schilf und Rohrkolben für Enten giftig?
  2. Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist

Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist: Guten Abend liebe Vogelgemeinde! Ich hab seit ca. 3 Wochen Kanarienvögel und mir ist gerade eben etwas seltsamen aufgefallen. Sobald einer der...
  3. Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?

Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich...
  4. Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...
  5. Nymphensittich greift andere Vögel an

Nymphensittich greift andere Vögel an: Hallo, Wir haben zwei neue nymphensittiche, jetzt schon seit fast zwei Monaten und haben uns entschieden, die beiden mit unseren zwei...