Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?

Diskutiere Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter...
A

Almighurtjogurt

Neuling
Beiträge
1
Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter von denen ich weiß das sie ungiftig sind. Ein paar Pflanzen kann ich leider nicht beim Namen nennen, deswegen habe ich ein paar Fotos hochgeladen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    471 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    422,5 KB · Aufrufe: 10
Willkommen bei den Vogelforen !
Zu den Pflanzen kann man folgendes sagen :
Bilder 1 u. 2. Drachenbaum wird als leicht giftig eingestuft.
Bild 3 Yucca Palme giftig
Bild 4 Glückskastanie ungiftig
Bild 5 Bergpalme ungiftig.
 
Thema: Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.293
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.703
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
Zurück
Oben