Anderson Silberfasan

Diskutiere Anderson Silberfasan im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Kann mir jemad ein bild zeigen wie ein Anderson Silberfasan aussieht? die schwungfedern sind wirklich sehr schön. würde mich...

1. #1 webgirl87, 09.10.2009
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo.

Kann mir jemad ein bild zeigen wie ein Anderson Silberfasan aussieht?
    die schwungfedern sind wirklich sehr schön. würde mich interessieren ob der ganze fasan so aussieht.

hier bilder von federn

http://www.hg-design.de/federn/rari-2.htm

liebe grüße jasmin

2. RollyS

RollyS Guest

3. #3 webgirl87, 10.10.2009
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo Rollys,

okay dann muss es der Jones-Silberfasan sein.
    und den ''normalen Silberfasan'' den man am häufigsten ins zoos und parks sieht ist der südchinesische oder?
    ich find den jones besonders schön weil seine bänderungen kräftiger sind.

liebe grüße jasmin

4. #4 Diamantfasan, 13.10.2009
    Diamantfasan

Diamantfasan Guest

Anderson??

Den gibts nicht
    Hühnerfasane:
    Weißhaubenfasan
    Nepalfasan
    Strichelfasan
    Crawfurd-Fasan
    Silberfasan
    Berlioz-Silberfasan
    Lewis-Silberfasan
    Jones-Silberfasan
    Swinhoe-Fasan
    Edward-Fasan
    Kaiserfasan
    Salvadori-Fasan
    Malaiischer Gelbschwanzfasan
    Borneo-Gelbschwanzfasan
    Das sind alle zu dieser Gattung gehörenden Fasane.
    Quelle:http://www.wpadeutschland.de/

5. RollyS

RollyS Guest

Ich gebe jetzt mal keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussage. Habe mich da mal mit einem Amerikaner auseinander gesetzt der mir folgendes erklärt hat:

Bei dem "Andersons Pheasant" handelt es sich eigentlich um den Strichelfasan. Anderson war wohl irgend ein bekanner Fliegenfischer welcher ganz besondere "Fliegen" aus diesen Federn gebunden hat , in Fliegenfischerkreisen bekamen Bälge und Federn dieses Vogels dann die Bezeichung Andersons Pheasant.

Thema: Anderson Silberfasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strichelfasan

,
  2. anderson silberfasan weiß

,
  3. silberfasan

Die Seite wird geladen...

Anderson Silberfasan - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Silberfasan & dessen Voliere

Fragen zu Silberfasan & dessen Voliere: Hallo! Wir überlegen uns gerade, ein Pärchen/Trio Silberfasane anzuschaffen. Das INet ist ja recht ergiebig was das Thema anbelangt. Ein paar...
  2. Silberfasan

Silberfasan: Hi leute ich weiß nicht ob man das hier so schreiben darf, wenn nicht dann löscht diesen eintrag einfach sofort. und zwar hätte ich einen...
  3. Silberfasane Haltung

Silberfasane Haltung: hallo, wollte mir wahrschleinlich ein paar silberfasane anschaffen . was muss ich beachten ? brauchen Fasane eigentlich ein schutzhaus ? wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden