Angelthy sagt "Ciao"

Diskutiere Angelthy sagt "Ciao" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich wollte mich von Euch verabschieden, da ich die nächste Zeit wohl erstmal nichtmehr ins Welli-/Clickerforum schauen werde......

  1. #1 Supernova82, 8. November 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Leute,

    ich wollte mich von Euch verabschieden, da ich die nächste Zeit wohl erstmal nichtmehr ins Welli-/Clickerforum schauen werde...

    Grund ist, das ich eigentlich viel zu viel zuhause sitze und mir der Kopf schon raucht vom ständigen nachdenken. Ich hab große Probleme (Job & privat), und versuche erstmal wieder meinen Weg zu finden.
    Dazu kann ich das Internet im Moment eher weniger gebrauchen. Ich hoffe ich sehe Euch bald wieder... bis dahin.

    Macht es gut.
    Jesse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 8. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hey Jesse,
    alle Gute für Deine Zukunft...

    So ein Abschied ist nicht leicht,
    aber ich bin sicher, dass Du Deinen Weg finden und gehen wirst,
    und ich hoffe, dass Du bald wieder hier bist.


    Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft, und Mut für die Zukunft,
    egal was Du vorhast.

    Vergiss uns nicht ganz, sondern lass und wenigstens ab und zu mal was von Dir hören...
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Alles Gute, dass bald wieder hoffentlich alles in geregelten Bahnen verläuft.:)
     
  5. yessica

    yessica Guest

    Ich wünsche dir auch alles Gute!!! :zustimm:
     
  6. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich und meine Geier wünschen dir auch alles Gute und das du deinen Weg schnell wieder finden wirst. Ich hoffe, dass du bald wieder bei uns sein wirst denn dein vollständiger Abschied wäre ein Riesenverlust für das Forum.

    LG
    Patrick und seine 6er Bande Amy, Trixi, Kobold, Kiki, Gismo und Grisu
     
  7. geranie

    geranie Guest

    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suchen nach Dir selbst! So eine Phase hat wohl jeder einmal. Kenne ich zu genügent. Bis bald wieder! :trost:
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, nimm Dir ´ne Auszeit und schaue wieder rein, wenn Du Lust dazu hast. :0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hey jessy, auch von mir das allerbeste. :zustimm: :zustimm: :zustimm: ich hoffe, wir "sehen" uns bald wieder. :0-
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Jessy :0-

    Tut mir leid zu hören, dass es dir im Moment nicht so doll geht :(

    Ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft, und wenn du alles geordnet hast, kannst du ja mal wieder hier vorbei schauen :)
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo jesse,

    es tut mir leid, dass du momentan probleme hast!
    finde es sehr schade, hier in nächster zeit nichts mehr von dir zu lesen.
    hoffe, dass du alles in den griff bekommst und dich hier möglichst bald wieder blicken lässt!!
    ich drücke dir die daumen, dass sich alles nach deinen vorstellungen entwickeln wird! :)

    liebe grüße,
     
  12. Odine

    Odine Guest

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und das Du Deine Probleme gelöst bekommst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald mal wieder hier reinschaust.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    halte auch die Daumen, das alles wieder ins Lot kommt.
    Habe zur Zeit ähnliche Probleme.
    Hoffen wir das es wieder wird.
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wünsche Dir nur das Beste. Melde Dich einfach, wenn's wieder geht und Dir danach ist. Bis dahin pass gut auf Dich und Deine Pieper auf.
     
  15. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Jesse!

    Da ich nicht weiß, ob Du hier in nächster Zeit nochmal reinschaust, hab ich Dir eine Mail geschickt :trost: :trost:

    Liebe Grüße
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jesse, alle guten Wünsche, daß Du Dich wieder findest und wieder mit fröhlichen Augen in's Leben schauen kannst.

    Beruflich haben ja leider viele - junge, ältere und alte - Leute Probleme! Laß Dich nicht unterkriegen, auch wenn es z.Zt. anscheinend ehr triest, traurig und trübe aussieht - Kopf hoch!
     
  17. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jesse ist wieder da.

    Hallo Leute!

    Ab heute bin ich wieder bei Euch. Hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest.

    Als ich mich am 8.11. von Euch verabschiedet hab, hätte ich nicht gedacht, das ich so schnell wieder da bin. Meine Probleme sind noch nicht gelöst, aber ich weiß zumindest schonmal nen Weg aus dem ganzen Sumpf.

    Werd mich erstmal wieder einlesen, und schauen was es alles neues gibt.


    Kurz das Neuste von meiner Bande:

    Wir sind über Weihnachten bei meinen Eltern. Durch irgendetwas haben sich meine Wellis erschreckt und Maya ist plötzlich durchs ganze Haus geflogen und leider auch mehrmals kräftig an einen Spiegel gedonnert. (Jeder kennt diesen Schmerz in sich selbst fühlt, wenn man hört/sieht wie der Welli da reindonnert). Ich hab versucht Maya einzufangen,aber sie saß unterm Bücherregal und ich kam nicht hin... sie saß da sicher 20 Min, und hat sich nichtmehr bewegt. Ich hab mir solche Sorgen um sie gemacht. Dann hab ich nochmal versucht sie da rauszuholen und sie fing total zum Zetern an. Ich hab sie dann nochmal gelassen und hab gewartet bis es ihr selbst zu blöd ist, da unten zu sitzen... sie fing dann an rumzuwatscheln und ich hab sie dann endlich einfangen können und hab sie zu den anderen getragen.
    Dann saß sie da erstmal ne Zeit lang, total aufgeplustert und die anderen Wellis haben sich um sie gekümmert. Aber jetzt geht es ihr wieder gut... sie ist putzmunter und es scheint ihr wirklich nichts zu fehlen. Was nennt man einen Weihnachtsschock. :~
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Welcome back jesse ;) schön dich wieder bei uns zu haben :0-
    schön das die kleine nichts passiert ist, manchmal können sie ein ganz schön erschrecken.
     
  19. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Jesse, schön, dass du wieder da bist und schön, dass es deinen piepern gut geht. Ich freu mich...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schön, dass du wieder zurück bist.
    Hoffe, dass du deine Probleme in den Griff bekommen wirst und weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Wellis hast!
    Lass es dir und den Wellis gut gehen!
     
  22. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Jesse,
    ich freue mich, dass du wieder da bist :prima:
    Vielleicht hast du mal ein paar neue Bilder von deinen Piepsern ;)
     
Thema:

Angelthy sagt "Ciao"

Die Seite wird geladen...

Angelthy sagt "Ciao" - Ähnliche Themen

  1. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

    Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...