Angemalte Wellis

Diskutiere Angemalte Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also für mich sieht der Pieper auf den großen Bildern auch eindeutig gefärbt aus. Und damit ist das ganze dann eine riesige Sauerei 8( ....

  1. #21 Schalke Vogel, 7. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Also für mich sieht der Pieper auf den großen Bildern auch eindeutig gefärbt aus. Und damit ist das ganze dann eine riesige Sauerei 8( .

    Julita kann uns ja mal auf dem laufenden halten. Denn mit der Zeit müsste die Färbung ja dann wieder verschwinden. Sie kann uns ja in einigen Wochen nochmal Bilder von dem kleinen zeigen.

    Ich hoffe ihr könnt in Spanien gegen sowas etwas ausrichten. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, damit nicht noch mehr Wellis leiden müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julita

    Julita Guest

    Noch mal das Bild von hinten... (Mal sehen ob´s diesmal klappt :s )
     

    Anhänge:

  4. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Oh Mann,

    wie krank müssen die Leute sein, um auf solche Ideen zu kommen.

    Würde mich auch interessieren, wie die Federn nachher in Natur aussehen. Der arme.

    Hoffe auch, dass ihr bei euch, Julita, dagegen angehen könnt.:(

    Gruß
     
Thema:

Angemalte Wellis