Angola Schmetterlingsfink

Diskutiere Angola Schmetterlingsfink im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

  1. Mirosi

    Mirosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. #2 Karin G., 26.06.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.464
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Mirosi

    hast du es schon über die kostenlosen Kleinanzeigen probiert?
    Oder bei den Züchtern?
    Dort ist unter der Datenbankrecherche ein Züchter eingetragen, allerdings schon älter: 29.01.2006
     
  3. #3 Gast 20000, 26.06.2019
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    1.077
    Ist zur Zeit etwas schwierig..in den Niederlanden wurden welche angeboten..ist aber schon länger her. (marktplaats)
    Seit 2005 kommen nur noch sporadisch kleinere Lieferungen hier an. (Importstopp)
    Also bis September/Oktober warten..dann erhöhen sich die Möglichkeiten.
    Gruß
     
Thema:

Angola Schmetterlingsfink

Die Seite wird geladen...

Angola Schmetterlingsfink - Ähnliche Themen

  1. Schmetterlingsfinken - Angola Hahn oder BK Henne?

    Schmetterlingsfinken - Angola Hahn oder BK Henne?: Hallo, kennt jemand ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal von dem weiblichen blauköpfigen Schmetterlingsfinken zu dem Angola-Hahn? Gut, DNA, aber...
  2. Angola-Schmetterlingsfink

    Angola-Schmetterlingsfink: Hallo, Hier Photos meiner Vögel (Männchen dann Weibchen). Welche Unterart ist es Ihres Erachtens? Ich dachte an niassensis oder...
  3. Papageiamadinen & Schmetterlingsfink

    Papageiamadinen & Schmetterlingsfink: Hallo Zusammen! Ich wusste nicht ganz wo ich meine Frage stellen soll, deshalb hab ich es in diesem Threat erstellt. Ich wollte wissen ob man...
  4. Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?

    Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?: Hallo, wie der Titel schon sagt... hat jemand Erfahrung damit Blaugkopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten zu lassen? Und wenn ja... welche...
  5. Partner für Schmetterlingsfink

    Partner für Schmetterlingsfink: Hallo, da unser Hahn (von 2008 ) seit ein paar Wochen allein sitzt, suchen wir eine Henne. Ist natürlich mehr als schwierig. Er ist ein...