Angola Schmetterlingsfink

Diskutiere Angola Schmetterlingsfink im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

1. Mirosi

Mirosi Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. #2 Karin G., 26.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Mirosi

hast du es schon über die kostenlosen Kleinanzeigen probiert?
    Oder bei den Züchtern?
    Dort ist unter der Datenbankrecherche ein Züchter eingetragen, allerdings schon älter: 29.01.2006

3. #3 Gast 20000, 26.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ist zur Zeit etwas schwierig..in den Niederlanden wurden welche angeboten..ist aber schon länger her. (marktplaats)
    Seit 2005 kommen nur noch sporadisch kleinere Lieferungen hier an. (Importstopp)
    Also bis September/Oktober warten..dann erhöhen sich die Möglichkeiten.
    Gruß

Thema:

Angola Schmetterlingsfink

Die Seite wird geladen...

Angola Schmetterlingsfink - Ähnliche Themen

1. Papageiamadinen & Schmetterlingsfink

Papageiamadinen & Schmetterlingsfink: Hallo Zusammen! Ich wusste nicht ganz wo ich meine Frage stellen soll, deshalb hab ich es in diesem Threat erstellt. Ich wollte wissen ob man...
  2. Partner für Schmetterlingsfink

Partner für Schmetterlingsfink: Hallo, da unser Hahn (von 2008 ) seit ein paar Wochen allein sitzt, suchen wir eine Henne. Ist natürlich mehr als schwierig. Er ist ein...
  3. problem mit schmetterlingsfinken weibchen

problem mit schmetterlingsfinken weibchen: Hallo. Habe seit einigen Monaten ein Päärchen Schmetterlingsfinken in meiner Voliere. Nun sind sie gerade am brüten. das vierte Ei liegt seit...
  4. Schmetterlingsfinken: Unterscheide Hahn und Henne - Balzgesang des Hahnes

Schmetterlingsfinken: Unterscheide Hahn und Henne - Balzgesang des Hahnes: Hallo, Jetzt hätte ich mal eine Frage, die für manche vielleicht etwas merkwürdig klingt - aber es muss sein.:D Vor ca. drei Monaten habe ich...
  5. Schmetterlingsfink :

Schmetterlingsfink :: Ich habe seit 2 Wochen - aus einer Zwangsauflösung - 1.0 Schmetterlingsfink und 3 Wellenastrild in Quarantäne . Einer der Wellen ist bestimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden