Angsthasen

Diskutiere Angsthasen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo heute hab ich mal wieder neues spielzeug in die volliere gemacht.die 2 sind total verschüchtert ,wie immer,wenn was neues in den käfig...

  1. #1 Gewidderhex, 17. Mai 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    hallo
    heute hab ich mal wieder neues spielzeug in die volliere gemacht.die 2 sind total verschüchtert ,wie immer,wenn was neues in den käfig kommt.wir finden es immer zum schießen,wenn die beiden sich nur noch in einer käfighälfte aufhalten :p
    sind eure geier auch immer solche angsthasen ?
    ich versuche mal bilder anzuhängen.obwohl ich vermute,daß ich es wieder mal nicht hinbekommen werde 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gewidderhex, 17. Mai 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    bilder?ich bin einfach zu doof

    kann mir mal jemand bitte erklären,wie ich die bilder da rein bekomme?immer steht da das bild ist zu groß 0l
     
  4. #3 Schnissje, 17. Mai 2003
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Tach Saarlännerin *g*


    Joooo ANgsthasen sind unsre Grauen im wahrsten Sinn des Wortes.

    Musste Dir mal vorstellen, hab ich denen nen megaaaaaaaaaagrossen Weidenkletterbaum gekauft (frag bloss net was der gekostet hat!! *seuffz*) und was machen die Grauen???

    Nen Riesenbogen um das schöne Teil.

    Steht das Ding jetzt darum als wollt es sagen: WAS SOLL DAS???

    Und die Grauen mit Ihren Knopfaugen schaun mich an wie:
    Eyyyyy Aldi setz Dich selbscht druff!!!!!

    De Hammer, es ist nix zu machen.

    Rotzfrech aber vor sowas.... NIET !

    Lieber Gruss
    von ner Nordsaarländerin :-)
     
  5. Gesine

    Gesine Guest

    Bei mir ist es auch so, wenn etwas neues da ist, haben sie erst Angst, Spielzeug hänge ich meistens erstmal an ihren Baum. so können sie es sich in Ruhe anschauen und wenn sie wieder auf ihren Baum gehen, kann ich es in den Käfig hängen, dann gehen sie auch sofort ran
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rita!
    Bei uns ist es ganz unterschiedlich allerdings die Mehrheit in unserer Gruppe entscheidet sich ersteinmal für das Angst haben!
    Unser Bonnie und Crisu sind wahre Weltmeister in sachen Fürchten ,dagegen Lea,Shila ,Gogo und Clyde neue Spielsachen erst einmal ein paar Tage gründlich ignorieren bevor probiert wird ob es überhaupt Axteptabel ist und Mausi und Eberhart sehr mutig neues sofort unter die Lupe nehmen!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bummelkatrin, 17. Mai 2003
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Hallo Rita,
    unsere 2 dürfen meistens ihre neuen Spielsachen selbst auspacken. Nach dem Aufhängen wird sofort getestet, ob man das Zeug nicht irgendwie klein kriegt, bzw. zerschreddern kann. Billy ist meist der 1. u. Maxi hält sich etwas zurück, aber nicht aus Angst, sondern sie ist ja schon erwachsener :D , sie prüft dann später in aller Ruhe.
    Tschüß Katrin
     
  9. kalle.h

    kalle.h Guest

    Fotos

    Hallo Rita!
    Wenn die Fehlermeldung kommt, Datei zu groß, musst du das Foto in der richtigen Größe abspeichern. Du klickst das Foto an. Nachdem das Bildbearbearbeitungsprogramm (uff) das Foto geöffnet hat, wählst du im Menü "Datei" den Punkt "speichern als" oder "speichern unter". Dann speicherst du das Bild unter neuem Namen und mit größerer Komprimierung (kann man meistens mit einem Schieberegler einstellen) als Jpeg-Datei ab. In einigen Bildbearbearbeitungsprogrammen kann man auch direkt die gewünschte Größe (in Pixel) eingeben.:0- :0- :0-
     
Thema:

Angsthasen

Die Seite wird geladen...

Angsthasen - Ähnliche Themen

  1. Angsthasen

    Angsthasen: Hallo zusammen, in unseren VZ hängen einige Seile, da diese jetzt aber zum Teil total dreckig sind (Obst, Gemüse, Kot) habe ich beschlossen sie...
  2. "Angsthasen"

    "Angsthasen": Hallo, diesmal habe ich ein problem mit meinen Kaninchendamen. ich habe ihnen einen großen Außenstall gebaut, in dem sie ganzen tag hoppeln...
  3. Hi hi ihr Angsthasen

    Hi hi ihr Angsthasen: Hi hi, lach mich krank!:hahaha: Meine 2 Süßen wollen nicht raus. Seit 2 geschlagenen Stunden sitzen die vor den offenen Türchen und schimpfen rum....
  4. Mutiger Angsthase

    Mutiger Angsthase: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...