Animal-Hording- eine Dissertation

Diskutiere Animal-Hording- eine Dissertation im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich fand es sehr lesenswert. Auf Seite 51-52 werden explizit Ziervögel dargestellt....

1. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo,

ich fand es sehr lesenswert. Auf Seite 51-52 werden explizit Ziervögel dargestellt.

http://elib.tiho-hannover.de/​dissertations/sperlint_ss12.pdf

Edit: ich wußte nicht, in welche Rubrik es am besten passt. Ich hoffe, hier ist es o.k., ansonsten gerne verschieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Der Link funktioniert leider nicht.

4. Ina

Ina Foren-Guru

Thema:

Animal-Hording- eine Dissertation

Die Seite wird geladen...

Animal-Hording- eine Dissertation - Ähnliche Themen

1. Dissertation zu "Macrorhabdus ornithogaster" (MEGAbakterien)

Dissertation zu "Macrorhabdus ornithogaster" (MEGAbakterien): für Alle denen dies noch nicht bekannt ist: vielleicht von Interesse...
  2. Animal Tracker

Animal Tracker: Hallo und schöne Weihnachten! Mich würde mal interessieren, was Ihr von solchen Projekten haltet: Max-Planck-Institut für Ornithologie |...
  3. Animalisches Futter für Prachtfinken

Animalisches Futter für Prachtfinken: Hallo zusammen, ich habe rotköpfige Papageienamadinen, Gouldsamadinen und auch noch Tigerfinken und Wellenastrilde. Von all diesen sind die...
  4. Animalisches Futter wird ignoriert

Animalisches Futter wird ignoriert: Hallo zusammen, Ich habe meinen Tigerfinken lebende Buffalowürmer, gefrorene (natürlich aufgetaut) Pinky-Maden und auch getrocknete...
  5. Global Animal Traders

Global Animal Traders: Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals eine e-Mail erhalten von einer belgischen Firma Global Animal Traders. Beigefügt eine Liste mit...