Anti-Anflug

Diskutiere Anti-Anflug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Vater hat zu Weihnachten gebastelt und herausgekommen ist ein Geierschutz (gegen Knabbern und schieten) für die Tür. Funktioniert...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    mein Vater hat zu Weihnachten gebastelt und herausgekommen ist ein Geierschutz (gegen Knabbern und schieten) für die Tür. Funktioniert auch ausgezeichnet: Die Tür wird einfach nicht mehr angeflogen :prima:
     

    Anhänge:

    • Tuer.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Irina,

    mal sehen, wie lange das Nichtanfliegen vorhält :zwinker:

    Ich verschieb das aber mal ins Zubehör....
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Irina,

    fuer mich sieht es mehr als einladung aus "komme her und lass dich nieder"

    ist wahrscheinlich nur noch fremd aber das legt sich bis silvester :D :D :D
     
  5. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    das war eigentlich auch zum Niederlassen gedacht ... die Stange ist sogar leicht auzuwechseln. Nur meine kleinen Schisser haben noch Respekt vor dem neunen Ding ...
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Ahsooo,

    da habe ich was verkehrt gelesen, ich dachte zum GANZ weghalten..sorry:zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    ich hab da auch einen neuen Freitsitz gebastelt.... und nu? :+schimpf

    der wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser... :~ steht nun schon mehr als einen Monat herum...

    wenn "er" zunahe am bestehenden Freisitz steht, weigert man sich sogar auf dem altbekannten zu landen... :schimpf:

    die Zeit wird's richten :idee: :prima:
     
  9. #7 Monika.Hamburg, 29. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Irina,

    super Idee von Deinem Papa aber die Tür ist doch ehhhhh hine !:zwinker:

    Ich denke so oft darüber nach, wie ich reagiert hätte, wenn meine Töchter hier alles zerfressen ( essen) angeknabbert und vollgeschi..... hätten :?

    Wäre ich auch so locker geblieben ???????????????????:? :?
     
Thema:

Anti-Anflug

Die Seite wird geladen...

Anti-Anflug - Ähnliche Themen

  1. Anti Baby Pille gefressen

    Anti Baby Pille gefressen: Ich hoffe dieser Beitrag gehört hier rein. Als ich vorhin nach Hause kam musste ich mit entsetzen feststellen das mein Halsbandsittich meine...
  2. Erfahrungen mit Anti-Rupfspray?

    Erfahrungen mit Anti-Rupfspray?: Ihr Lieben, hat jemand schon mal so ein Spray am Vogel benutzt und kann mir was zur Wirkung erzählen? Ich habe einen alten und behinderten...
  3. Foto: Eule im Anflug

    Foto: Eule im Anflug: Nicht mein Foto, dafür aber umso schöner: Eule im Anflug.
  4. Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0)

    Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0): Hallo Liebe Papageienfreunde,... Bekomme nach langer langer suche endlich eine 1.0 Blaustirnamazone NZ 2011 (Mai) Naturbrut von einem Züchter....
  5. "Kamikaze-Anflüge"

    "Kamikaze-Anflüge": Hallo, fliegen eigentlich Eure nicht so scheuen Wellensittiche auch direkt frontal über Euch hinweg? Und wenn ja, was hat das zu bedeuten -...