Fleckenteufel Anti-Geier Sch...

Diskutiere Fleckenteufel Anti-Geier Sch... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Leidensgenossen, sicher durftet ihr schon x-Mal die lieben grünlichen Ausscheidungen unserer Flugmonster wegputzen ( ein Hoch...

1. susi06

susi06 Stammmitglied

Hallo an alle Leidensgenossen,

sicher durftet ihr schon x-Mal die lieben grünlichen Ausscheidungen unserer Flugmonster wegputzen ( ein Hoch auf Zewa-Tücher an dieser Stelle ) ...allerdings bei Klamotten sieht die Sache ja schon anders aus. Ich weiß nicht was unser Waschmittel falsch macht, oder die Waschmaschine ( bei 60 Grad ) aber die Geier-Hinterbleibsel sind in der Tat sehr hartnäckig und schimmern gerne noch gelblich nach der Wäsche 8(

Wer hat den ultimativer Geier-Sch...Fleckenentferner schon entdeckt???:zwinker:

es grüßt eine soeben angesch...ene Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 10. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... ich mach es immer gleich mit Microfaser und lauwarmem Wasser weg. (Lauwarm ist der Rücken ja eh schon :D:D)

Wenn es ganz hartnäckig drin hängt, geh ich mit der Dampfente drüber oder lös es über dem Dampf vom Wasserkocher.

LG
    Margot

4. Annabell

Annabell schau mir in die Augen

Hallo!
    Ich wasche ganz normal mit Ariel, ohne Vorbehandlung. Feinwäsche wäsche ich mit Perwoll flüssig, auch ohne Vorbehandlung. Flecken blieben noch nie zurück und jetzt frage ich mich, ist der Schiet von Amas anders als der von Grauen? :?

5. #4 Miss Elly, 10. März 2010
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Hallo

Theo macht sein Geschäft eigentlich immer auf seinem Kletterbaum oder in seinem Käfig.
    Wenn er bei uns sitzt fliegt er immer dahin zum kac..

Versuche es doch mal mit Milder Bleiche!
    Ich hab 3 Kids und die lassen auch immer viele Flecken in ihren Anziehsachen...keine
    Sch.... aber andere Flecken.:zwinker:
    was auch bei weißer Wäsche gut hilft ist ein Spültaps.:zustimm:mit in die Maschine.

LG
    Miss Elly

6. #5 amazonen-freak, 10. März 2010
    amazonen-freak

amazonen-freak Mitglied

hey,
    mein tipp an dich ist:
    lern den geiern dass sie wegehen zum sch*****
    hab ich auch gemacht, ist das beste mittel dagegen, glaubs mir ;D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. susi06

susi06 Stammmitglied

merci bien für die Tips....also die liebe Chanel scheißt mir eigentlich NIE auf den Rücken, außer sie erschrickt...dann ist das ein Angst-Schiß. Und so einer war das gestern. Ich kann das bei beiden Vögeln immer gut erkennen--eigentlich--:~:p wann wir zurück ins Vogelzimmer sausen müssen :zwinker:

lg
    iris

9. wanda

wanda Stammmitglied

Bei allen vollgeka..... Wäschestücken, egal ob 90°, 60° oder 30° mache ich den Fleck voll Pril und steck die Teile so in die Waschmaschine und geb ganz normal das Waschpulver dazu. Alle Flecken, egal welcher Art sind dann wieder weg - nix teure Fleckentferner und so:D

Thema:

Fleckenteufel Anti-Geier Sch...