Fleckenteufel Anti-Geier Sch...

Diskutiere Fleckenteufel Anti-Geier Sch... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Leidensgenossen, sicher durftet ihr schon x-Mal die lieben grünlichen Ausscheidungen unserer Flugmonster wegputzen ( ein Hoch...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo an alle Leidensgenossen,

sicher durftet ihr schon x-Mal die lieben grünlichen Ausscheidungen unserer Flugmonster wegputzen ( ein Hoch auf Zewa-Tücher an dieser Stelle ) ...allerdings bei Klamotten sieht die Sache ja schon anders aus. Ich weiß nicht was unser Waschmittel falsch macht, oder die Waschmaschine ( bei 60 Grad ) aber die Geier-Hinterbleibsel sind in der Tat sehr hartnäckig und schimmern gerne noch gelblich nach der Wäsche 8(

Wer hat den ultimativer Geier-Sch...Fleckenentferner schon entdeckt???:zwinker:

es grüßt eine soeben angesch...ene Iris
 
... ich mach es immer gleich mit Microfaser und lauwarmem Wasser weg. (Lauwarm ist der Rücken ja eh schon :D:D)

Wenn es ganz hartnäckig drin hängt, geh ich mit der Dampfente drüber oder lös es über dem Dampf vom Wasserkocher.

LG
Margot
 
Hallo!
Ich wasche ganz normal mit Ariel, ohne Vorbehandlung. Feinwäsche wäsche ich mit Perwoll flüssig, auch ohne Vorbehandlung. Flecken blieben noch nie zurück und jetzt frage ich mich, ist der Schiet von Amas anders als der von Grauen? :?
 
Hallo

Theo macht sein Geschäft eigentlich immer auf seinem Kletterbaum oder in seinem Käfig.
Wenn er bei uns sitzt fliegt er immer dahin zum kac..

Versuche es doch mal mit Milder Bleiche!
Ich hab 3 Kids und die lassen auch immer viele Flecken in ihren Anziehsachen...keine
Sch.... aber andere Flecken.:zwinker:
was auch bei weißer Wäsche gut hilft ist ein Spültaps.:zustimm:mit in die Maschine.

LG
Miss Elly
 
hey,
mein tipp an dich ist:
lern den geiern dass sie wegehen zum sch*****
hab ich auch gemacht, ist das beste mittel dagegen, glaubs mir ;D
 
merci bien für die Tips....also die liebe Chanel scheißt mir eigentlich NIE auf den Rücken, außer sie erschrickt...dann ist das ein Angst-Schiß. Und so einer war das gestern. Ich kann das bei beiden Vögeln immer gut erkennen--eigentlich--:~:p wann wir zurück ins Vogelzimmer sausen müssen :zwinker:

lg
iris
 
Bei allen vollgeka..... Wäschestücken, egal ob 90°, 60° oder 30° mache ich den Fleck voll Pril und steck die Teile so in die Waschmaschine und geb ganz normal das Waschpulver dazu. Alle Flecken, egal welcher Art sind dann wieder weg - nix teure Fleckentferner und so:D
 
Thema: Fleckenteufel Anti-Geier Sch...

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Pauleburger
Pauleburger
B
Antworten
6
Aufrufe
1.504
papugi
papugi
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
872
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben