Antibiotikum ja oder nein?
Diskutiere Antibiotikum ja oder nein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Vorgeschichte von unserem Coco kennt ihr ja bereits. Coco war sehr krank und bekam vom Tierarzt eine Antibiotikumspritze und Aufbaunahrung....
Thema:
Antibiotikum ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Antibiotikum ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Kanari lehnt Antibiotikum ab
Kanari lehnt Antibiotikum ab: Hallo Vogelfreunde :) erst einmal entschuldige, ich bin seit eben registriert und habe ähnliche Themen nicht überflogen.. aber ich wäre sehr... -
das richtige Antibiotikum
das richtige Antibiotikum: wann gebe ich welches antibiotikum? meine tierärztin gibt mir fast immer baytril wenn ich verletzte füße oder wunden behandle. für eine... -
Baytril Antibiotikum bei Aspergillose???
Baytril Antibiotikum bei Aspergillose???: War meim TA und er hat bei meinem Edelpapageien Hahn Aspergillose diagnostiziert. Er gab mir Lamisil und Baytril. Ist das die richtige... -
nat. antibiotikum auf oregano basis - ist doch mehr dran als vermutet ?
nat. antibiotikum auf oregano basis - ist doch mehr dran als vermutet ?: Hallo zusammen, ich habe vor eigen wochen ein Kanarienweibchen verloren. Dieses habe ich zuvor u.a. mit "med V liquid" einer bekannten firma... -
Bird-Box: Oregano als natürliches Antibiotikum
Bird-Box: Oregano als natürliches Antibiotikum: Neu in unserem Onlineshop ist Quikon med flüssig und als Pulver. Quikon med ist ein speziell gewonnenes Oregano zur Stärkung des Immunsystems....