Anton hat "Raucherhusten"

Diskutiere Anton hat "Raucherhusten" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als würde er auf dem letzten Loch pfeifen...schrecklich,hab ich so gehustet8o8o:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Waltraud,

    ich habe gleich drei solche hustenden Exemplare hier sitzen... Angefangen von Kinderhusten bis hin zu starkem Husten bei Lungenentzündung bieten sie mir alles... :D
    Ist manchmal echt schlimm, wenn man von den Grauen einen "Spiegel" vorgehalten bekommt...:nene::D
     
  4. #3 Naschkatzl, 3. Oktober 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hatten wir hier nicht mal einen Thread wo der User gleich mit dem Vogel zum Tierarzt gerannt ist weil er/sie meinte der Vogel sei schwer krank ??


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    :S ...mir gehts genauso. Ich rauche und huste heimlich, wenn ich tagsüber alleine bin. Und mein Vogel hat mich verraten:hmmm:...der Schuft. Aber ich bin auch erschrocken. Und da die Grauen immer lauter, länger und schlimmer sein wollen, bin ich sicher nur halb so schlümm.

    Gruß. Anke
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Jo - aber immer wieder lesenswert :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Grins...Stimmt:D:D:D
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :D Na Gott sei Dank hab ich noch keine Erkältung gehabt, bis jetzt niest Ares immer und ich dachte auch schon er sein erkältet. Das hat er sich von Mann der hat Heuschnupfen.

    LG Janett ;)
     
  9. #8 kleen_Julschn, 3. Oktober 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Ich gehöre auch zu den Leuten die schon gehörig von ihren Geiern verar**** wurden :D. Vorgeschichte: unsere (noch) Wohnung ist ziemlich zugig und ich bin ständig krank, mein letzter grippaler Infekt ist eine gute Woche her. Nun macht Murphy meinen Husten und Niesen nach.... Habe erst voll die Angst gehabt:k,immer neben der Voli gestanden und gehört von wem das kommt... Irgendwann hing Murphy dann kopfüber und ließ sich kraulen und fing an immer wieder zu machen *husthusthatschi* Der freche Blick dabei war einfach zum lachen-schade dass ich keine Cam zur Hand hatte... :p Na und während meine Henne immer guckuck macht wenn sie gekrault werden will fängt Murphy an zu husten :+klugsche
     
  10. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Elvis niest lieber, so richtig schön laut. Und manchmal schickt er noch ein "Aua" hinterher. :D Ich sage dann immer "Gesundheit" zu ihm, in der Hoffnung, dass er das dann wenigstens auch lernt.

    Obwohl... laut Knigge müsste er sich eigentlich nach dem Niesen entschuldigen und ich müsste es einfach überhören... :D:~
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Meine Pino ist auch so eine Husterin :D.

    Ich find das hört sich total drollig an, wenn die Geier loshusten.
    Lustigerweise hustet Pino meist nur, wenn ich was vorgehustet habe.
     
  12. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    meine geiers machen nie sowas lustiges... die können nur "hallo"
    sagen, und mir hinterher pfeifen :k
     
  13. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Du hustest zu wenig.:D:D:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    eindeutig 8)
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach dann sind wir ja in lustiger hustgesellschaft.....als uns hier die erkältungen heimsuchten....dauerte es nicht lange und........

    meine beiden meinen auch nun immer fleissig zu husten....hört sich einfach zu lustig an....erst wird gebellt und dann kommt sooooooooooooooooo ein kränkliches husten....arme arme geier...:D

    abeeeeeeeeer seit zwei tagen wird auch geniesst.....so ein ganz zartes haschiiiii

    man ist schon lange wieder gesund aber die geier sind dann "dauerkrank"
     
Thema:

Anton hat "Raucherhusten"

Die Seite wird geladen...

Anton hat "Raucherhusten" - Ähnliche Themen

  1. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

    Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  2. Sorgen um Anton

    Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Neele rupft Anton

    Neele rupft Anton: Hallo All! Anton ist ja anfang November zu Neele gezogen.Er war von seinen Eltern amKopf,Hals Rücken und Bauch gerupft worden,so das er aussah...
  5. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!