cedric
Foren-Guru
Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als würde er auf dem letzten Loch pfeifen...schrecklich,hab ich so gehustet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als würde er auf dem letzten Loch pfeifen...schrecklich,hab ich so gehustet

Jo - aber immer wieder lesenswerthatten wir hier nicht mal einen Thread wo der User gleich mit dem Vogel zum Tierarzt gerannt ist weil er/sie meinte der Vogel sei schwer krank ??

Jo - aber immer wieder lesenswert

Na Gott sei Dank hab ich noch keine Erkältung gehabt, bis jetzt niest Ares immer und ich dachte auch schon er sein erkältet. Das hat er sich von Mann der hat Heuschnupfen.
. Vorgeschichte: unsere (noch) Wohnung ist ziemlich zugig und ich bin ständig krank, mein letzter grippaler Infekt ist eine gute Woche her. Nun macht Murphy meinen Husten und Niesen nach.... Habe erst voll die Angst gehabt
,immer neben der Voli gestanden und gehört von wem das kommt... Irgendwann hing Murphy dann kopfüber und ließ sich kraulen und fing an immer wieder zu machen *husthusthatschi* Der freche Blick dabei war einfach zum lachen-schade dass ich keine Cam zur Hand hatte...
Na und während meine Henne immer guckuck macht wenn sie gekrault werden will fängt Murphy an zu husten 
Ich sage dann immer "Gesundheit" zu ihm, in der Hoffnung, dass er das dann wenigstens auch lernt. 

.
meine geiers machen nie sowas lustiges... die können nur "hallo"
sagen, und mir hinterher pfeifen![]()