Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt

Diskutiere Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; uuupps, stimmt, es ist ja ein Mädchen...na, dann kann sie ja deinen Kongo-Männern den Kopf verdrehen!!:D

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    uuupps, stimmt, es ist ja ein Mädchen...na, dann kann sie ja deinen Kongo-Männern den Kopf verdrehen!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins, sie muss erst mal lernen dass sie eine Kongodame ist und nicht ein wildgewordener Federmopp der andere nur gefährlich findet und angreift, es sei denn man ist viel kleiner, z.B. Braunkopfpapagei, der ist super interessant.

    Nun aber wieder zurück zu Anton und Bibo....
    wie entwickelt es sich denn weiter?
     
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Wenigstens findet sie Braunköpfe schonmal toll .... Ist ja besser als gar nichts :zwinker:

    Anton und Bibo bekommen seit der Attacke keinen gemeinsamen Frei"flug" mehr.
    Jeder einzeln und fertig.

    Heute beim Frühstück war Anton wie immer bei uns, nachdem Bibi piepte wie am Spiess haben wir ihn dazu geholt. Anfangs war Anton brav und wir konnten sie von Attacken abhalten, aber einmal hat sie ihn im Sturzflug doch erwischt und vom Tisch gekickt :(

    Seit 9h sind beide im Garten, genießen die Sonne und räkeln sich bei knapp 26 Grad. Honigmelone und Erdbeeren werden brav geknabbert, kein Pieps ist zu hören.

    Ich denke so wird es auch die nächsten Wochen gehen, also nichts spektakuläres :~
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Katja,

    ich wollte doch mal nachfragen, was der TA zu BIBO "gesagt" hat...

    Das Ergebnis zu der Parasiten-Untersuchung hast Du ja sicher noch nicht.
     
  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Leider konnten sie zu Bibo nichts sagen :(

    Nach dem Frühstück haben wir ihn erstmal wieder in den Käfig gesetzt, und dort wollte er dann partout nicht mehr heraus ... Hat Panik bekommen etc :heul:

    Kommt Zeit und Vertrauen, kommt Tierarzt ... :trippel:
     
  7. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Oh das ist aber schade!!!! Ich wünsch deinem Bibo ganz schnelle Genesung!

    Oh ja, toi, toi, toi!!!!! Vertrauen und Ruhe bzw. liebenswürdiger Umgang mit ihm und er wird schnell merken, dass ihr nur das Beste für ihn wollt!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt

Die Seite wird geladen...

Anton vs. Bibo .... der "Krieg" beginnt - Ähnliche Themen

  1. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  2. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

    Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  3. Sperlingspapagei vs Agapornid

    Sperlingspapagei vs Agapornid: Hallo zusammen! Ich habe mich für die Haltung von kleinen Papageien entschieden. Nach Lesen und Anschauen würde ich gerne zwei Sperlingspapageien...
  4. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  5. Metacam vs. Traumeel

    Metacam vs. Traumeel: Hallo zusammen, Grauer mit Athrose und vergrößerter Niere (Nieren-/Leberblutwert unauffällig) sowie vergrößertem Herz bekommt z. Zt. 0,1 ml...