Apfel- und Karottenparty bei Sittichs

Diskutiere Apfel- und Karottenparty bei Sittichs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, hab mal wieder ein paar Bilder von meinen Karotten und Apfel verschlingenden Sittichen gemacht :D : [IMG]

1. #1 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi,

hab mal wieder ein paar Bilder von meinen Karotten und Apfel verschlingenden Sittichen gemacht :D :

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

von den Wellis kann nur der Sylvester so richtig was mit Karotten anfangen. Die Anderen essen lieber Apfel :D :

4. #3 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Geronimo kann gar nicht genug davon bekommen :s :

5. #4 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

6. #5 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

dem Gizmo scheint's ja auch ganz gut zu schmecken; allerdings nur dann, wenn Geronimo vorgekostet hat :D :

7. #6 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

"mhhhhhhmmmmmmmmm, schmeckt das lecker!!!!!!!!!!"

8. #7 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

"so'n Stück Apfel ist allerdings auch was Feines"

9. #8 BlueCosmic, 5. Februar 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

da kommen sie gleich alle angestürmt :D

10. RainerS

RainerS Foren-Guru

Ach menno, kann ich den meine nicht mal zur Party vorbeibringen? Die starren das Zeug nur immer ganz entsetzt an....haben Angst davor, obwohl ich es immer und immer wieder anbiete :(! Auch voressen bringt da nix.

Aber bei deinen schaut das so richtig lustig aus! Und erst die Karottenschnäbel :D...

11. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Hm rainer

das kenne ich auch allerdings haben sie 2 Varianten drauf
    1. die häfigste: ganz vorsichtig ein klitze kleines Stück abknipsen und dann schütteln als wenn ein Hund aus dem Wasser kommt.
    2. Sehr selten: Jacky stürzt sich auf das Apfelstück und zerschrotet es in sekunden schnelle dabei verteilt er das entstehende Apfelmuss durch schütteln weiträumig im Zimmer:D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Bendosi,

das mit dem "Apfelmuss" machen meine Wellis aber auch :D
    Allerdings nur wenn sie mal keinen Bock auf Apfel haben, schon satt sind, oder sich über irgendetwas ärgern und ihre Wut daran auslassen. :D

@ Rainer
    bei mir sind es auch immer die Wellis, die sich zuerst auf was Neues stürzen. Die Nymphen warten erst ab. Es könnte ja giftig sein oder so :D :)

14. Darkdream

Darkdream Guest

Nymphen sind halt einfach ein "seltsames Volk" aber ungemein knuddelig *gg*

Bei mir macht immer das Kaninchen den Vorkoster und wenn er es gut befindet probiert mein Nymphenhahn und dann sind alle Nymphen am Boden und fressen dem Kaninchen das Futter weg, weil auf dem Käfig ists ja langweilig *gg*

Gruß nadja

Thema:

Apfel- und Karottenparty bei Sittichs

Die Seite wird geladen...

Apfel- und Karottenparty bei Sittichs - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...