ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht)

Diskutiere ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht) im Aras Forum im Bereich Papageien; Szia! Ara Macao 1.0, Férfit keresek 10 év felett, ajánlatot e-mailben vagy whtsappban:0036306249415

  1. #1 B Janos, 08.09.2022
    B Janos

    B Janos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hungary
    Szia! Ara Macao 1.0, Férfit keresek 10 év felett, ajánlatot e-mailben vagy whtsappban:0036306249415
     
  2. #2 Karin G., 08.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    von ungarisch übersetzt:
    Ara Macao-Suche
    Hi! Ara Macao 1.0, ich suche einen Mann über 10 Jahre, Angebot ....

    da bist du bei uns garantiert falsch
    határozottan tévedsz velünk
     
  3. #3 Porthos, 08.09.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Thüringen
    Grins, sag mal Karin was kannst und weißt du eigentlich nicht?
     
  4. #4 Karin G., 08.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    ist doch ganz einfach: klick

    :D :bier:
     
    taubeTaube321 gefällt das.
  5. #5 Porthos, 08.09.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Thüringen
    Du bist einfach nur total cool unterwegs. Ich muss ganz oft über deine kurzen, immer passenden Kommentare schmunzeln.
     
    Nik und Karin G. gefällt das.
  6. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Karin ,
    was ist an der Frage nach einem Scharlachara "garantiert" falsch?
    Ein Hinweis auf den Vogelmarkt hätte es doch auch getan!
    Arroganz ist keine Hilfe!!

    Yogi
     
  7. #7 Karin G., 11.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    achja, der Yogi wieder mal :roll:

    Arroganz?
    kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus Ungarn bei uns einen Ara sucht
    und warum hast du nicht den Link dann selbst reingestellt? :nene:
    aber erst mal "motzen"

    klick
    Keine Anzeige mit dem Suchbegriff gefunden.
    Auch bei der Züchterdatenbank nichts

    klick
    Scharlachara
     
  8. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    zufällig kenne ich mehere Halter dieser Art in Deutschland,also ist eine Nachfrage in einem Vogelforum durchaus zielführend !
    Das keine Angebote dieser doch höherpreisigen Tiere vorhanden sind hat mit Sicherheit auch mit eventuellen nächtlichen Besuchern ,welche gerne billig einkaufen ,zu tun!
    Das Du hier Wiederrede als Gemotze empfindest ist Einstellungssache,aber ich bin der Meinung das Dein Umgang mit Fragen wenig mit Aufklärung und Vermerung von Wissen zu tun hat !
    Ich motze nicht,ich meine es so!!

    Yogi
     
  9. #9 Alfred Klein, 11.09.2022
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    663... Saarland
    Und warum hast du dann dem Fragesteller nicht geantwortet?
    Wäre eventuell sinnvoller gewesen als herumzumeckern.
     
    Corella, Nik, Porthos und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 Porthos, 11.09.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Thüringen
    Weil meckern einfach seine Stärke ist. Man braucht sich nur seine Beiträge mal anschauen.
     
  11. #11 Karin G., 11.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    :D :D :D
     
    Nik, Geiercaro und Alfred Klein gefällt das.
  12. #12 Karin G., 11.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    ist bekannt
     
    Nik gefällt das.
  13. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    erstens ist es ein absolutes no-go Kontaktdaten anderer Menschen ungefragt zu teilen!!
    Ich werde meinen Kollegen eventuell mitteilen :Du schau mal da sucht jemand.....Wenn Du willst kann st Du antworten.
    Wenn ein Co-Moderator Fragesteller so abbürstet kann mann nur noch" meckern"!

    Yogi
     
  14. #14 Karin G., 11.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    wo? welcher?

    Mir wird das hier jetzt zu doof.
    und warum dann hier erst so ein Fass aufmachen? :+keinplan
     
    Corella und Alfred Klein gefällt das.
  15. #15 Alfred Klein, 11.09.2022
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    663... Saarland
    Ganz einfach weil der Schlaumeier erst nach meinem Posting auf diese Idee gekommen ist..... :dance:

    @Karin, jetzt ist Chance, laß doch einfach mal den Admin raushängen. Ich meine nur, von wegen Co-Moderator.
     
    Corella, Nik und Karin G. gefällt das.
  16. #16 B Janos, 11.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2022
    B Janos

    B Janos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hungary
    Jógi! Mi a bajod, ha valaki Magyarországról ara makaóhalat keres? Férfi költő párom elhunyt, fontos lenne, hogy valaki más legyen a helyére!

    mit Google übersetzt:
    Yogi! Was ist Ihr Problem, wenn jemand aus Ungarn nach Ara-Fischen sucht? Mein männlicher Dichterpartner ist verstorben, es wäre wichtig, dass jemand anderes seinen Platz einnimmt!

    (schon lustig, was bei Goggle-Übersetzungen herauskommt)
     
  17. #17 B Janos, 11.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2022
    B Janos

    B Janos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hungary
    Most találtam erre a fórumra, nem tudom, hogy működik, mit szabad és mit nem, elnézést ha rossz helyen kerestem

    übersetzt:
    Ich habe gerade dieses Forum gefunden, ich weiß nicht, wie es funktioniert, was erlaubt ist und was nicht, sorry, wenn ich an der falschen Stelle gesucht habe
     
  18. #18 taubeTaube321, 11.09.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    Szia! Nem lenne rossz, ha németül írnál, az könnyebb lenne nekünk...

    Übersetzung auf deutsch:
    Hallo! Es wäre nicht schlecht, wenn du auf Deutsch schreiben würdest, das wäre für uns einfacher...
     
    Corella, Nik und Karin G. gefällt das.
  19. #19 Karin G., 11.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    4.570
    Ort:
    CH-Bodensee
    klick
     
    Nik und taubeTaube321 gefällt das.
  20. #20 B Janos, 11.09.2022
    B Janos

    B Janos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hungary
    Ich habe bisher auf Deutsch geschrieben
     
    Nik gefällt das.
Thema:

ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht)

Die Seite wird geladen...

ara macao keresés ( = Scharlachara gesucht) - Ähnliche Themen

  1. Ara Macao mit kleinem Loch im Schnabel

    Ara Macao mit kleinem Loch im Schnabel: Hallo, habe heute endeckt dass meine beiden Ara Macaos ein Loch haben im schnabel auf der Seite. Leider konnte ich nur einen fotografieren....
  2. Meldepflicht/ Veterinäramt

    Meldepflicht/ Veterinäramt: Guten Abend, ich habe da mal eine blöde Frage obwohl es heißt ja es gibt keine Blöden Fragen. Wenn ich ein Vogel halten möchte der Meldepflichtig...
  3. Gelbbrustara Hennen gesucht

    Gelbbrustara Hennen gesucht: Guten Morgen an alle. Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren...
  4. Außenhaltung & Parasiten

    Außenhaltung & Parasiten: [IMG] Hallo, liebe Vogelfreunde, bis vor einem Jahr haben in diesem Gehege Kaninchen gelebt. Nun überlege ich, ob ich sie in Zukunft als Zuhause...
  5. Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?

    Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?: Guten Abend zusammen :) Vor ein paar Wochen sind mein Freund und ich über die Spix-Aras gestolpert und finden diese Tiere sehr spannend. ACTP...