Ara- und Kakadu-Videos

Diskutiere Ara- und Kakadu-Videos im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Laptop beherbergt mittlerweile ca. 1,2 GB an (geschnittenen) Videos. Alles natürlich Amateurvideos, nicht alle besonders gelungen....

  1. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo,
    mein Laptop beherbergt mittlerweile ca. 1,2 GB an (geschnittenen) Videos. Alles natürlich Amateurvideos, nicht alle besonders gelungen. Die Größen liegen so zwischen 6 MB und 40 MB. Es sind Videos aus Wohnungshaltung. Die meißten von Gelbbrustaras, einige auch vom Orangehaubenkakadu. Alle Videos liegen auch im GMX-Mediacenter. Gibt es da Interesse? Und darf ich hier einen Link zum GMX-Mediacenter einbauen?
    Viele Grüße Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Kurt,sehr gern.Filmchen sind doch immer was schönes!
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo,

    Hier gibts ca. 1 GB Vogelvideos zum Runterladen. Das Meiste vom Gelbbrustara, ein paar auch vom Orangehaubenkakadu.

    Und hier gibts dann nochmal ca. 200 MB. Da wäre aber DSL ganz gut, die sind nämlich etwas größer.

    Beide Links für den Gastzugang zum GMX-Mediacenter sind bis zum 11.08.2006 gültig.

    Viel Spass beim Anschauen
    Kurt
     
  5. schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Mmmmist...

    Hallo...

    Son Mist mein uralt Laptop gibt das nicht her.
    Ich kann sie mir leider nicht ansehen.

    Gibt es noch einen weg mit dem ich vieleicht auch in den Genuß komme deine Geier zu Bewundern ???

    Ganz liebe und Traurige :traurig: Grüße Yvonne
     
  6. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Yvonne und auch alle anderen, die Probleme haben.

    ich hab den Windows Media Player, Version 10. Mit dem läufts bei mir. Ich hab auch noch ein paar andere Player, z. B. VLC media player, BSplayer, Winamp, auch alle ohne Probleme. Ich hab aber schon gehört, dass es bei einigen nicht geht, die Videos aus dem GMX-Mediacenter direkt abzuspielen. Nach dem Runterladen auf die eigene Festplatte hats dann funktioniert. Nur bei einem klappt es nicht. Da läuft wohl das Video, aber mit falschen Farben.

    Viele Grüße Kurt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich habe sie jetzt gespeichert und kann sie mir so auch ansehen.
    Dein tanzender Kakadu ist zu süß.Meine Grauen singen ja auch und ich könnte mich dann immer biegen vor lachen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo an alle,

    ich hab leider erst heute festgestellt, dass GMX nur ein Datenvolumen von 2 GB je Monat zulässt. Ich vermute mal, da sind viele leer ausgegangen.
    Hier und hier sind nochmal die Links. Aber auch das wird nicht für alle reichen. Ansonsten einfach ne PN mit der eMail-Adresse oder ne eMail. Dann schick ichs als Anhang zur Mail.
    Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
    26.8.2006 gültig.

    Viele Grüße Kurt
     
Thema: Ara- und Kakadu-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvideos

Die Seite wird geladen...

Ara- und Kakadu-Videos - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...