Aras zusammen halten?
Diskutiere Aras zusammen halten? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara abgekauft und möchte ihm nun einen Partner dazu holen damit das alles auch artgerecht ist - er hat ein eigenes...
Thema:
Aras zusammen halten?
Die Seite wird geladen...
-
Aras zusammen halten? - Ähnliche Themen
-
Drei Zusammenlebende Aras
Drei Zusammenlebende Aras: Liebe Leute, Eine Arasbesitzerin (kleine Soldatenaras - Ara Militaris) hat vor einiger Zeit drei Tiere von dieser Art gerettet. Die drei Aras... -
Amazonen und Aras, passen die zusammen?
Amazonen und Aras, passen die zusammen?: Ich hab mal ne Frage, wir haben ein ganz liebes Venezuelapaar, meine Frau hat jetzt auf einer Vogelausstellung Aras gesehen und möchte gern ein... -
Neue Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)
Neue Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos): Hi zusammen, heute wurde mal wieder kräftig gebadet und alles unter Wasser gesetzt ... aber seht selbst:... -
Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos)
Erste Badefreuden zusammen mit den Aymaras (Fotos): Hi zusammen, vorhin bot sich uns ein super Schauspiel ... unser Aymara-Pärchen nahm ein Bad und die Wellies stießen dazu. Die Fotos findet... -
Käfig für Aymarasittich-Paar
Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,...