Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage

Diskutiere Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Arabesitzer! Habe heute ein Ara-Bild mit der Hilfe Malen Nach Zahlen gemalt. Es ist sehr hübsch geworden finde ich, aber...

  1. #1 Karinetti, 19. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr lieben Arabesitzer!

    Habe heute ein Ara-Bild mit der Hilfe Malen Nach Zahlen gemalt. Es ist sehr hübsch geworden finde ich, aber irgendwie hat mich an dem Bild etwas irritiert. Vorne beim Hals/Brustbereich hängt so ein Knuppel weg, soll das der Kehlsack sein oder vielleicht die Schulter? Die Felder waren ja vorgegeben, also "musste" ich es so malen. Aber was ist das bloss? Könnte mir noch am ehesten vorstellen, dass es vielleicht ein angedeuteter Flügel ist?:?
    Ich sehe Aras sehr selten und hab dafür vielleicht jetzt nicht so ein Auge, vielleicht liegt es ja für euch klar auf der Hand?! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen2904, 19. April 2004
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    das ist der Kropf, gefüllt mit Nahrung

    Gabi
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Gabi,

    bei dem roten sehe ich niemals einen solch gefuellten kropf. bei der gelben dagegen ist er immer schoen zu sehn.
    ist dies bei deinen ara's genauso???
    du hast ja auch diese 2 farbtoene:D
     
  5. #4 Karinetti, 20. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Angenommen es wäre der Kropf, wäre er dann proportional nicht viel zu klein?
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karin,

    kommt darauf an wieviel darinnen ist:D :D :D
     
  7. #6 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Also ich nenne diesen Knubbel jetzt einfach mal "misteriöse Vorsteherdrüse" und fertig:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage

Die Seite wird geladen...

Arazeichnung: Anatomie- bzw. Betrachtungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

    Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  4. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

    Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

    Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...