Arbeitsgerät für " Krankengymnastik"

Diskutiere Arbeitsgerät für " Krankengymnastik" im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; hi @ all Irgendwie lauf ich nur noch mit Welli-Augen durch die Gegend.Könnte dies und das zu gebrauchen sein ??? Also schwups diese Lampe für 3...

  1. #1 Stubenhockerin, 2. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    hi @ all
    Irgendwie lauf ich nur noch mit Welli-Augen durch die Gegend.Könnte dies und das zu gebrauchen sein ???
    Also schwups diese Lampe für 3 Euro 50 geholt und mach mit meinem Charlie jetzt Klatterübungen, dickes Handtuch drunter ( denn er fällt irgendwann garantiert ) willkommen Rheinhold Meßner...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Ist ja toll, was Du Dir für Mühe gibst, damit der Kleine sich wohl fühlt!

    Gruß
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Super Idee ,aber ich würde das Kabel abmachen,damit sie nicht an dem Plastik knabbern.
    Ich schaue auch immer nach neuem Spielzeug für die Vögel und grade bei Haushaltswaren,die ganzen Holzkochlöffel ,sind ganz wunderbar,um daraus Spielzeug zu bauen.:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #4 Stubenhockerin, 3. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ pucki
    der Nachteil bei Haushaltskochlöffeln, sie sind gedrechselt ? d.h. glatt,
    sonst hätte ich sie auch schon " mißbraucht"
    ich hab ja immer Oberaufsicht, bisher hat noch keiner am Kabel geknabbert, aber ich will die Öffnung eh mit einem Sitzbrettchen " verschließen", damit er mir nicht in die Mitte durchrutscht
    und das Schöne inzwischen klettert er von selbst dran hoch und im Kreis, aber mit Flügelschlagen ist nichts :-( selbst beim Schaukeln, da will er dann lieber runter auf sicheren Boden.
     
  6. #5 Stubenhockerin, 3. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    soooo hier die renovierte Fassung

    oben abgedeckt mit einer Baumscheibe und das Schaukelseil
    oben dran befestigt zum Gleichgewichtstraining.
     

    Anhänge:

Thema:

Arbeitsgerät für " Krankengymnastik"

Die Seite wird geladen...

Arbeitsgerät für " Krankengymnastik" - Ähnliche Themen

  1. Krankengymnastik für Flugunfähige

    Krankengymnastik für Flugunfähige: Hallo liebe Foris, in der aktuellen oder noch aktuellen(Mai/Juni) WP (Wellensittich-Papageien-Magazin) ist ein interessanter Artikel über...