Armes kleines Kerlchen!!!!!

Diskutiere Armes kleines Kerlchen!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, tja, er/sie ist wirklich ein süßer Fratz. Ich hatte sogar die Ehre, ihn/sie gestern persönlich kennen zu lernen. Er sah schon recht...

  1. #41 Anette T., 3. Juni 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    tja, er/sie ist wirklich ein süßer Fratz. Ich hatte sogar die Ehre, ihn/sie gestern persönlich kennen zu lernen.
    Er sah schon recht entspannt aus und genoß doch sehr die Krauleinheiten des neuen Pflegepapas. Klappte schon wirklich super.

    Ich hoffe, das er /sie bald einen Partner findet,denn dann ist das Glück perfekt.

    Weiterhin viel Spaß mit Coco,liebe Nadine

    Viele Grüße
    Annette:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Nadine,

    das ist ja ein/e süße/r Maus

    schön das er sich bei Euch schon richtig wohl fühlt, das hat er auch verdient

    so, ich tippe mal das Coco ein Hahn ist:+klugsche
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andrea,

    wie kommst Du denn darauf, kann man das am Verhalten der Amas irgendwie vermuten?

    Bei den Agas würde ich aus Beobachtungen, Berichten usw. mal sagen, daß man das bei einzeln gehaltenen Agas schon ein bisschen vermuten kann. Hähne verkraften solch ein sch..... Leben oft länger ohne psy. Schäden, was jetzt natürlich auch nicht verallgemeinert werden soll. Hennen dagegen habe ich erlebt (auch mal so eine übernommen), die ihr Leid viel eher zum Ausdruck gebracht haben, mit Rupfen oder ständigem Eierlegen.

    So gesehen, würde ich bei Coco auch auf einen Hahn tippen. ;)

    @ Nadine,

    geht Coco denn schon auf den neuen Kletterbaum, auch richtig hoch? Na dann kannst Du mich gern schon mal für nächste Woche zum nächsten Fototermin buchen....sowas muß doch festgehalten werden. :D
     
  5. #44 Nadinemai, 4. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Versprochen??

    Hallo Gabi!!
    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Habe mir eben noch so gedacht: HmH... wo bekomme ich wohl jetzt einen geegneten Fotografen her??? :zwinker:
    Dann können wir ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden!!!:bier:
    ( Ich meine natürlich kaffee)!!!!
    Tja, also bis ganz nach oben traut er sich noch nicht, ist ein kleiner Schisser!! :+pfeif:
    Aberes klappt immer besser!!! Das gibt es doch nicht. Da schaue ich gerade ins Wohzimmer, und er sitzt tatsächlich fast ganz oben!!!:freude: s-lol
    Witzig!!! Die Agas schlafen schon laaaangee, aber Coco hat immer wieder etwas neues zu entdecken!!
    Nagut, ihr habt es gelesen, die Tage kommen also neue Fotos, dann natürlich mit Kletterbaum!!!
    Ganz liebe Grüße von mir!!!!!
     
  6. #45 Maverick1973, 5. Juni 2006
    Maverick1973

    Maverick1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01809 Dohna
    Suuuuuuuuuuper!!!!

    Hallo Nadine!


    Ich war schon ein paar Tage nich mehr im Netz und habe die ganze Geschichte jetzt erst gelesen.
    ehrlich gesagt kamen mir fast ein paar Tränen als ich die Geschichte von Coco gelesen hab. ich musste mich echt beherrschen! Und es stieg auch gleich die Wut in mir hoch das es solche A....... auf der Welt gibt die sowas mit so einem süßen Fratz machen. Es ist wunderbar zu lesen das er es bei euch jetzt so schön hat.

    Viel viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl.

    Gaaaaaanz Gaaaaaanz toll von euch gemacht!!!! :zustimm:


    Liebe Grüße Annett,Andre´und die Geierwalli:beifall:
     
  7. #46 Nadinemai, 5. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo liebe Annett!!!
    Danke für Dein liebes Post!!!!
    Ja, wir sind sehr glücklich mit dem kleinen!! :dance:
    Vergessen tut man echt alles um sich herum, wenn man VERSUCHT irgendetwas zu essen, und er ewig dazwischenquatscht: Lecker? Coco auch??
    Das ist so süß!! Ich kann mich nur wiederholen, man sieht richtig, wie dankbar er ist!! :trost:
    Wir bereuen nichts an unserer Entscheidung, und würden es JEDERZEIT wieder so machen!!!
    Und das man hier sooo super unterstützt wird, und sehr liebe Worte liest, ist genial!!!:zustimm:
    Liebe Grüße Nadine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Nadine!!

    Habe den Beitrag gerade erst gelesen! Möchte mich dem Rest anschließen!

    Finde das super von Euch, dass Ihr den niedlichen Fratz da rausgeholt habt und ihm ein neues schönes Zuhause gegeben habt! :zustimm:

    Viel Spaß mit dem "Grünen"... er wird es Euch danken!
    Obwohl... er macht es ja schon, indem er Euch so schnell Vertrauen geschenkt hat!
     
  10. #48 TimonDiego, 6. Juni 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi Nadine,
    schön, dass der Kleine sich so gut macht bei Euch. Wirst sehen, in ein paar Wochen könnt Ihr Euch ein Leben ohne gar net mehr vorstellen.
    Hoffentlich muss er den Sch..... Vorbesitzer nie wiedersehen. Der muss ja Ahnung von Papageien gehabt haben.... Respekt, so viel Blödheit auf einem Haufen hab ich echt lang net gesehen.
    Wie gesagt, gut, dass der Kleine nu bei Euch ist.
     
Thema:

Armes kleines Kerlchen!!!!!