Armes Schmusemonster

Diskutiere Armes Schmusemonster im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu.... bin ganz geknickt. Ich kann das Elend bald nicht mehr mit ansehen :traurig: . Mein kleines Schmusemonster Mimi tut mir sooooooo leid...
S

SylkeP

Guest
Huhu....

bin ganz geknickt. Ich kann das Elend bald nicht mehr mit ansehen :traurig: . Mein kleines Schmusemonster Mimi tut mir sooooooo leid.

Stundenlang hält sie ihr kleines Köpfchen an ihren Schnuckel zum kraulen und der bewegt sich keinen Milimeter. Wenn das so weitergeht muß ich wohl doch überlegen, ob ich noch 2 Bömmel dazuhole, daß sie nicht gar so verschmäht wird.

Kann das denn noch anders werden, oder mag er sie einfach nicht? :? :? :?

Gruß Sylke, arme Mimi-Maus und Mico-Macho :nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du kannst, wären na klar zwei mehr besser. dann kann man partnertauschen. wie alt ist der verschmähende denn?
 
Hallo Silke,

ich nehme mal an das ihr zu geringes Alter an der Nichtbeachtung schuld ist. Das beobachtete ich bei meinen Wellis und bei meinen Nymphen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die kleine noch zu jung ist um beachtet zu werden. :nene:
Wie ist denn das allgemeine Verhalten ihres Artgenossen? Gibt es ernsthafte Streitereien und Beißereien oder kommen sie gut miteinander aus? :+keinplan



Grüße, Frank :0-
 
Ist dein Piepser schon durch die Jugendmauser durch? Auf jeden Fall ist es so, dass sehr viele Jungvögel erst für voll genommen werden, wenn sie durch die Jugendmauser sind. So war das bei meinen auch. Gib ihnen Zeit...:)
 
Bösartige Streitereien gibt es nicht. Mico läßt sich sogar manchmal von ihr kraulen. Sie ist halt nur suuuuperaufdringlich und läßt ihn gar nicht in Ruhe.

Mimi steckt grad mitten in der Jungmauser. Bin nur etwas irritiert, weil eigentlich alle sagen, in der Mauser sind die kleinen ruhig und schlafen viel. Sie ist aber genauso aufgedreht wie immer.

Im Prinzip hat sie die "Hosen" an. Macht mich halt nur bisle traurig, daß er so abweisend ist.

Vielleicht ist er auch ein bißchen geknickt, weil er bis vor kurzem beim Züchter mit viiiiielen anderen Wellis zusammen war und jetzt nur noch einen kleinen Kreischvogel zur "Auswahl" hat.

Na waaaaaarte ich halt mal zu..... Wenns in ein paar Monaten nicht besser ist, muß ich wohl doch noch ein paar Kollegen dazuholen.

Bin relativ neu hier und frage euch allen halt jetzt Löcher in den Bauch, bis ich alles weiß, was eine Welli-Mama wissen muß :D

Grüßle Sylke :0- :0- :0- :0-
 
SylkeP schrieb:
Wenn das so weitergeht muß ich wohl doch überlegen, ob ich noch 2 Bömmel dazuhole, daß sie nicht gar so verschmäht wird.
Gruß Sylke, arme Mimi-Maus und Mico-Macho :nene:
also wenn du die möglichkeiten hast, ist die erweiterung deines schwarms die beste lösung. einfache formel: je mehr wellis >>> je mehr spass. :D ist besser für die pieper und auch besser für dich ;) :0-
 
SylkeP schrieb:
Bin relativ neu hier und frage euch allen halt jetzt Löcher in den Bauch, bis ich alles weiß, was eine Welli-Mama wissen muß :D

Grüßle Sylke :0- :0- :0- :0-

Das finde ich gut........

PS: WO in NSU wohnst Du denn????
 
Ahhhh. Wohne in Mitte Neckarsulm. Kein Teilort. Kenne aber hier alles. Bin eigentlich aus Neuenstadt-Bürg. Kennst du das auch?
 
Thema: Armes Schmusemonster

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.866
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.884
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.881
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.951
IvanTheTerrible
I

Neueste Themen

Zurück
Oben