Arten bestimmen

Diskutiere Arten bestimmen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zuchtfreunde, habe mal wieder eine paar Entenarten aufgenommen wo ich mir nict zu 100% schlüssig bin, welche es sind .... die ein oder...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hallo Zuchtfreunde,

habe mal wieder eine paar Entenarten aufgenommen wo ich mir nict zu 100% schlüssig bin, welche es sind .... die ein oder adere der knapp 20 Aufnahmen kontne ich durch viel suce nbereits entschlüsseln hier bei diesen 3 bin ich mir nicht ganz sicher ....
 

Anhänge

  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 91
Nr. 1 sieht nach ner weiblichen Schellente aus,
bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
 
also bei der letzten würde ich sagen Mandarinenente ( weiblich )
 
Hallo,

Bild 1: 0.1 Schellente
Bild 2: 0.1 Kolbenente
Bild 3: 0.1 Mandarinente

MfG
Jürgen
 
Na da lag ich ja richtig.
 
Thema: Arten bestimmen

Ähnliche Themen

Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.053
harpyja
harpyja
T
Antworten
3
Aufrufe
534
Draußen nur Kännchen
D
A
Antworten
3
Aufrufe
907
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben