Artikel: Bourkesittiche - Beschreibung und Haltung

Diskutiere Artikel: Bourkesittiche - Beschreibung und Haltung im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

1. Bea

Bea Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

"Bourkesittiche (Neopsephotus bourkii) sind äußerst liebenswerte, friedliche und verträgliche Sittiche, kaum größer als Wellensittiche, mit denen man sie problemlos halten kann.":?

Ich dachte eher nicht, da die Bourkes ruhiger und die Wellis quirlig sind und die Wellis tagaktiv, die Bourkis aber tagsüber eher dösen?

Thema:

Artikel: Bourkesittiche - Beschreibung und Haltung

Die Seite wird geladen...

Artikel: Bourkesittiche - Beschreibung und Haltung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...