Arztbesuch

Diskutiere Arztbesuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen, @ Marion: ich habe das nicht bösartig gemeint; aber wenn Du die Misstände der TA Praxis darlegst, dann musst Du einen anderen TA...

  1. #21 (Ex)Volibauer, 19. Oktober 2010
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Guten Morgen,

    @ Marion: ich habe das nicht bösartig gemeint; aber wenn Du die Misstände der TA Praxis darlegst, dann musst Du einen anderen TA konsultieren. Im Übrigen passiert das bei unserem TA nicht. Vögel, die eine Infektionsgefahr darstellen kommen nicht ins Wartezimmer sondern warten im Behandlungszimmer.

    @ Papgui: Es ist mir schon klar, dass die TA Praxis eine Risiko in Bezug auf Infektionen darstellt. Aber deshalb kann ich doch nicht auf die Routineuntersuchung verzichten. Wir Menschen gehen doch auch dieses Risiko ein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea K

    Andrea K Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41539 Dormagen
    Hallo,
    ich finde 116 Euro sehr günstig,ich werde immer arm beim TA.Ich zahle für einen check up 180 euro für einen Grauen,dann könnt Ihr euch ja vorstellen,was man für 2 bezahlt.Doch das muß man eben einplanen,wenn man Graupis hält.
    Ich mache diesen Check up nicht mehr,da es einfach zuviel Stress ist,aber ich kenne meine beiden ganz gut und merke sofort wenn etwas nicht stimmt.Meistens fressen Sie dann nicht oder werden apathisch.Wiegen muß sein,jede Woche geht es auf die Waage.
    Liebe Grüße,Andrea
     
Thema:

Arztbesuch

Die Seite wird geladen...

Arztbesuch - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt

    Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt: Hallo an Alle, ich bin heute ein bissel geknickt und brauche eure Tipp´s und Ratschläge. Natürlich werde ich mich hier im Forum zu dem Thema...
  2. kranker Wellensittich (schon mehrere Arztbesuche)

    kranker Wellensittich (schon mehrere Arztbesuche): Hallo, ich bräuchte mal Rat / Meinungen zu einem kranken Vogel / Wellensittich. Zum besseren Verständnis meine derzeitige Anzahl der Tiere sowie...
  3. Arztbesuch

    Arztbesuch: Hallo, hatte gestern Paul zum Durchchecken beim Arzt. Davon abgesehen, dass er schon im Wartezimmer die Praxis zusammen geschrien hat und das...
  4. Bericht von Rudi's Arztbesuch und Fragen dazu

    Bericht von Rudi's Arztbesuch und Fragen dazu: Hallo liebe Grauenfreunde, einige von euch haben sicherlich meinen Bericht "Rudi's 1. Arztbesuch" und "Partnerin für Rudi in Sicht" verfolgt....
  5. 1. Arztbesuch mit Rudi

    1. Arztbesuch mit Rudi: Hallo liebe Grauenfreunde, nächsten Donnerstag ist es soweit. Ich habe einen Termin in Leipzig beim Tierarzt. Möchte meinen Rudi mal vorstellen...