Aspergillose-kleine Kinder "Nein" - aber Partnervogel?
Diskutiere Aspergillose-kleine Kinder "Nein" - aber Partnervogel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, also hhmm, wie ist das denn jetzt zu deuten bzw. zu beurteilen. :~ Beim Vorhandensein von kleinen Kindern wird von Ärzten...
Thema:
Aspergillose-kleine Kinder "Nein" - aber Partnervogel?
Die Seite wird geladen...
-
Aspergillose-kleine Kinder "Nein" - aber Partnervogel? - Ähnliche Themen
-
meine Kleine Graue hat auch Aspergillose
meine Kleine Graue hat auch Aspergillose: Hallo :0- , ich bin ganz neu hier. Bei meiner kleinen Luna wurde am Freitag eine ganz leichte Form von Aspergillose festgestellt. Ist aber... -
Graupapagei aspergillose?
Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien... -
Aspergillose graupapagei Anfangsphase?
Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in... -
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter: Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich... -
Amazone hat Aspergillose
Amazone hat Aspergillose: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch...