Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter
Diskutiere Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter
Die Seite wird geladen...
-
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen
-
Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus
Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g... -
Leichter Klebsiellen-Befall -wie weiter vorgehen?
Leichter Klebsiellen-Befall -wie weiter vorgehen?: Ich habe vor kurzem vier Wellis aus dem Tierheim übernommen und eine Sammelkotprobe beim TA abgegeben. Es wurde ein leichter Befall mit... -
Klebsiellen Bakterien was ist das genau
Klebsiellen Bakterien was ist das genau: Hallo bei meinem kleinen Timmy sind jetzt Klebsiellen Bakterien im Kot festgestellt worden:traurig: Leider habe ich überhaubt keine ahnung was das... -
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes... -
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...