Ingo
Herpetophiler Geierfreund
- Beiträge
- 9.101
Und Apropos Vergesellschaftungsversuche: In einem Käfig dieser Größe käme es selbst beim harmonischsten Graupapageinpaar zum Gattenmord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesen? Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker Die sind tatsächlich alle Fachtierärzte, keine mit drei Monaten Crashkurs.Wir haben den Tierarzt in den einschlägigen Listen gefunden
Richtig -"Diagnose"- ,die Anführungszeichen waren richtig, das war keine, ein Schuß ins Blaue, also Ferndiagnose. Solch eine könnte ich auch stellen. Etwas derart unseriöses ist selten. Ist so ähnlich wie wenn du deinen Arzt anrufst und wegen Schmerzen im Arm klagst. Der verschreibt dir dann ein Schmerzmittel und am nächsten Tag bist du tot, Herzinfarkt.Waren mit Videos, Bildern und Proben bei ihm. "Diagnose"Aspergillose.
Aber offensichtlich ohne richtige Diagnose. Die kann nur in der Praxis gemacht werden, ausschließlich. Dabei ist z.B. röntgen alleine noch nicht mal eine wirklich sichere Diagnose. Da muß unter Umständen, wenn es ganz sicher sein soll, sogar noch endoskopiert werden um z.B. Pilzgranulate zu entfernen. Wurde bei einem meiner Vögel auch schon gemacht, er hat es prima überlebt. Das wird mit Gasnarkose gemacht und falls der Vogel probleme dabei bekommt steuert der Tierarzt mit zusätzlichem Sauerstoff dagegen. Ich habe seit gut 40 Jahren Vögel, ich weiß wovon ich rede.Und wir vertrauen ihm, waren selbst dort und unser Vögelchen hat bisher alles was ihm möglich ist bekommen.
Verzeiht bitte meine Aussage. Eure Selbstbeweihräuchung ist sowas von fehl am Platz.
Ich schrieb das unser Papagei fast 28 Jahre bei uns lebt, keine Probleme, Krankheiten oder sonst etwas hat. Futter, Spaß, Gesellschaft und alles was uns möglich ist. Und was macht ihr..? Ihr kommt mit warum er keinen Papageienpartner hat. Ich frage nach eurer Erfahrung mit Aspergillose und ihr fragt ob der Tierarzt von der Liste ist. Nochmal,ja. Und wir vertrauen ihm, waren selbst dort und unser Vögelchen hat bisher alles was ihm möglich ist bekommen. Hier wird nicht aufs Geld geschaut und alles versucht. Und eure Antworten sind weder Zielführend noch inhaltlich auf die Frage sinnvoll. Leider
Hast Du den TA mal danach gefragt?. Ich frage nach eurer Erfahrung mit Aspergillose
Das tun meine auchSie sträubt sich leider gegen Box etc.
Und genau dafür ist der TA zuständig, oder hast die die Medikation nach Packungsbeilage gegeben?Ich hatte nach Erfahrungen zu Wirkung und Anwendungsdauer gefragt. Nicht mehr,nicht weniger.
Ja. Aber kein vernünftiger Arzt stellt diese Diagnose und Den Therapieansatz anhand eines Videos.Ihr müsstet doch selbst wissen welches Vertrauen zum Arzt sein sollte.