Amazone hat Aspergillose
Diskutiere Amazone hat Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch...
Thema:
Amazone hat Aspergillose
Die Seite wird geladen...
-
Amazone hat Aspergillose - Ähnliche Themen
-
Amazone putzt sich laufend, hat Aspergillose
Amazone putzt sich laufend, hat Aspergillose: Hallo, unsere kleine Amazone war wegen diese blöden Pilzinfektion 5 Tage in der Tierklinik. Am Donnerstag habe ich sie wieder abgeholt.... -
Amazone hat eben ein Ei gelegt
Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar... -
Amazone hat sich was blödes angewöhnt
Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu... -
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..: Hallo, ich habe einen Blaukopfamazone vererbt bekommen von einer alten Dame die seit gute 12 Jahren nicht einmal seinen Namen mehr wusste. Er... -
Amazone hat blutiges Füßchen
Amazone hat blutiges Füßchen: Hallo zusammen, habe vorhin beim Freiflug meiner beiden Amazonen festgestellt dass meine Henne Cleo ein blutiges Füsschen hat. Das Blut ist...