Klebsiellen Bakterien was ist das genau

Diskutiere Klebsiellen Bakterien was ist das genau im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bei meinem kleinen Timmy sind jetzt Klebsiellen Bakterien im Kot festgestellt worden:traurig: Leider habe ich überhaubt keine ahnung was das...

  1. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem kleinen Timmy sind jetzt Klebsiellen Bakterien im Kot festgestellt worden:traurig: Leider habe ich überhaubt keine ahnung was das
    ist, oder wo es herkommt, und schon gar nicht was es verursachen könnte.:? Ich habe Timmy ja erst seit ca vier Wochen, und mir ist gleich zu anfang aufgefallen das er ziemlich viel urin im Kot hat. aber anfangs habe ich das auf die umstellung und aufregung geschoben, ich rief den Züchter an und der meinte nur was ich denn mit dem Vogel gemacht hätte,bei ihm sei der Stulgang normal gewesen.Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.Von meinem Tierarzt habe ich erst mal Antibiotikum bekommen,was ich jetzt meiner Lisa und meinem Timmy fünf tage geben soll.:? 8o :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

Thema:

Klebsiellen Bakterien was ist das genau

Die Seite wird geladen...

Klebsiellen Bakterien was ist das genau - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

    Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...
  5. Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?

    Diagnose Aspergillose - wie genau hinterfragen?: Mein - ganz persönlicher - Eindruck zur Aspergillose ist, dass hier von den Tierärzten sehr gerne und sehr schnell diese Erkrankung festgestellt...