Atmen mit Geräusche!

Diskutiere Atmen mit Geräusche! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hej, Hab einen Takla, der bei Atmen (schneller als normal) kleine Geräusche macht und gleichzeitig ganzen Körper mit bewegt. Kennt ihr...

1. #1 simon-DK, 09.09.2011
    simon-DK

simon-DK Klatschtümmler ..

Hej,
    Hab einen Takla, der bei Atmen (schneller als normal) kleine Geräusche macht und gleichzeitig ganzen Körper mit bewegt.
    Kennt ihr vielleicht irgendwas dagegen tun? oder kennt ihr solche Krankheiten?

Gruss
    Sia

2. #2 Matzematze, 09.09.2011
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Geh bitte mit dem Takla zum Tierarzt!!
    Eine Diagnose übers Internet zu stellen ist unmöglich.

Thema:

Atmen mit Geräusche!

Die Seite wird geladen...

Atmen mit Geräusche! - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Kropf bläht sich beim Atmen auf (Sperli-Küken )

Kropf bläht sich beim Atmen auf (Sperli-Küken ): Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor 1 Woche ist unser letztes Sperli-Küken geschlüpft. Seit 2-3 Tagen atmet es schwerfällig...
  3. Kanari pfeift beim Atmen

Kanari pfeift beim Atmen: Kennt das jemand? Unser Kanari pfeift zwischendurch beim Atmen. Manchmal "keckert" er auch. Klingt wie Niesen. Ansonsten ist sie nicht unfit und...
  4. Piepen beim Atmen

Piepen beim Atmen: Hallo liebe Community! Der Papagei meiner Freundin, 8 Jahre jung, gibt seit Kurzem fast pausenlos merkwürdige Laute beim Atmen von sich. Es...
  5. Kanarienvogel pfeift beim Atmen

Kanarienvogel pfeift beim Atmen: Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe. Wir haben heute festgestellt, dass einer unser Kanarien beim Atmen komische quietschgeräusche macht. bemerkt...