Aua aua

Diskutiere Aua aua im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Max und Luise haben seit gestern ein neues Wort: Aua. Hab das wohl unvorsichtigerweise gesagt als sie mich in dden Finger gekniffen...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Max und Luise haben seit gestern ein neues Wort: Aua. Hab das wohl unvorsichtigerweise gesagt als sie mich in dden Finger gekniffen haben.

    Nun kommt aus ihrer Richtung ständig ein dolles Gejammere "Aua aua aua... " :prima: Hoffentlich wird mich nimand der Tierquälerei verdächtigen 8o ! Es klingt jedenfalls herzerweichend, wie die armen Vögel jammern. (Das keiner auf falsche Gedanken kommt: sonst sind sie ganz munter)

    Grüße & alles Gute fürs neue Jahr Euch und den Geieren
    Irina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Irina,

    das kommt mir sehr bekannt vor:D
    Ich wurde auch eines Tages mit Aua begrüßt, ohne dass ICH es gesagt hätte. Eine Auswertung mit der Familie ergab dann den "Übeltäter";)
    Nachdem es die Geier dann aber nicht mehr von uns hörten (Auswertung hatte Erfolg), ließ es mit der Zeit auch nach und nun sagen sie es gar nicht mehr :freude:
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ja auch ich kenne das Aua-Geschrei:D

    Aber meine sagen das nicht mehr.

    Ich versuche es aber immer zu vermeiden die Worte "Feuer" und "Hilfe" in ihrer Gegenwart zu sagen. Das kann böse enden. :+klugsche
     
  5. #4 sigrid.w., 1. Januar 2005
    sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Kenne ich auch
    Meine Maxi schreit lautstark "AUTSCH" kurz bevor sie meinen Mann ins Ohr zwickt, dann muss er es schon nicht mehr sagen . Und wenn sie ihn gezwickt hat sagt sie " HÖR AUF". ;)
    Einfach putzig die kleine. :zustimm:
    LG
    siggi :0-
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tja, da ist doch der Mensch völligüberflüssig, wenn der Vogel alles sprachliche ersetzt :zustimm: :D
     
Thema:

Aua aua

Die Seite wird geladen...

Aua aua - Ähnliche Themen

  1. Fuss Aua

    Fuss Aua: Hallo erstmal. Ich bin total aufgeregt ich weis nicht wie ich überhaupt das formulieren soll. Also ich habe mich heute Abend zu meinen Agas...
  2. JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA

    JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA: Vor ein paar Wochen war es auch bei unseren beiden endgültig wieder soweit, daß auch das Herrchen und Frauchen nicht mehr unbedingt die...
  3. Aua...

    Aua...: Hey ihr... Ich wollte vorhin Lunas Käfig sauber machen, als ich gesehen habe, dass sie das rechte hintere Bein nachzieht. Ich hab meiner...