Aua!!!!

Diskutiere Aua!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Musste heute endlich mal auch meine WKs in mein Zuchtbuch eintragen (war nämlich schon lange überfällig :s :+pfeif: ) und brauchte dafür ja noch...

  1. Gill

    Gill Guest

    Musste heute endlich mal auch meine WKs in mein Zuchtbuch eintragen (war nämlich schon lange überfällig :s :+pfeif: ) und brauchte dafür ja noch die Ringnrn. . Da meine leider nicht zahm sind musste ich sie einfangen, um den Ring ablesen zu können. Der Hahn war kein Problem, aber die Henne..... aua hat die in meine Finger gezwickt! Nein! Sie hat nicht nur gezwickt, sie hat förmlich gehackt! :traurig: Tat ganz schön weh und ich hab ganz schön geblutet. :traurig: Nun habe ich an meinem linken Zeigefinger und am linken Daumen ein Pflaster.
    Bitte eine Runde Mitleid! :traurig: :traurig: :traurig: ( :D )
    Naja, ätsch! Meine Nr. hab ich bekommen und auch SIE ist nun in meinem Zuchtbuch verewigt! :p
    Haben eure Nymphies euch auch schonmal so böse gezickt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Und wie meine schon mal gebissen haben, da kann man nur sagen auaaaaaaaa (auch wenn man es in der Gegen wart der Vögel nicht tun soll *g *).
    Ich musste schon mehrmals meine Henne einfangen und die kann vielleicht zubeißen, wow. Ich hab richtige Spuren im Finger gehabt, das Blut lief und alles tat weh :(. Kleine saubiester :D
     
  4. dinolino

    dinolino Guest

    Als sich Thaddäus in der Jalousieschnur verheddert hatte, musste ich ganz schnell ohne Schutz erstmal zugreifen. OJEEEEEEEEEE! Meine Finger waren mehrfach gelocht und blutüberströmt. Tagelanger Schmerz - aber was tut man nicht alles...
    Dann haben wir den schwachen Osman - wenn der mal ernsthaft böse zuhackt, merkt man fast gar nichts....
     
Thema:

Aua!!!!