Aua!!!!

Diskutiere Aua!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Musste heute endlich mal auch meine WKs in mein Zuchtbuch eintragen (war nämlich schon lange überfällig :s :+pfeif: ) und brauchte dafür ja noch...
G

Gill

Guest
Musste heute endlich mal auch meine WKs in mein Zuchtbuch eintragen (war nämlich schon lange überfällig :s :+pfeif: ) und brauchte dafür ja noch die Ringnrn. . Da meine leider nicht zahm sind musste ich sie einfangen, um den Ring ablesen zu können. Der Hahn war kein Problem, aber die Henne..... aua hat die in meine Finger gezwickt! Nein! Sie hat nicht nur gezwickt, sie hat förmlich gehackt! :traurig: Tat ganz schön weh und ich hab ganz schön geblutet. :traurig: Nun habe ich an meinem linken Zeigefinger und am linken Daumen ein Pflaster.
Bitte eine Runde Mitleid! :traurig: :traurig: :traurig: ( :D )
Naja, ätsch! Meine Nr. hab ich bekommen und auch SIE ist nun in meinem Zuchtbuch verewigt! :p
Haben eure Nymphies euch auch schonmal so böse gezickt?
 
Und wie meine schon mal gebissen haben, da kann man nur sagen auaaaaaaaa (auch wenn man es in der Gegen wart der Vögel nicht tun soll *g *).
Ich musste schon mehrmals meine Henne einfangen und die kann vielleicht zubeißen, wow. Ich hab richtige Spuren im Finger gehabt, das Blut lief und alles tat weh :(. Kleine saubiester :D
 
Als sich Thaddäus in der Jalousieschnur verheddert hatte, musste ich ganz schnell ohne Schutz erstmal zugreifen. OJEEEEEEEEEE! Meine Finger waren mehrfach gelocht und blutüberströmt. Tagelanger Schmerz - aber was tut man nicht alles...
Dann haben wir den schwachen Osman - wenn der mal ernsthaft böse zuhackt, merkt man fast gar nichts....
 
Thema: Aua!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
5.084
Liesl
Liesl
pasam
Antworten
13
Aufrufe
1.926
watzmann279
watzmann279
wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.278
stronzo2003
S
F
Antworten
9
Aufrufe
1.171
watzmann279
watzmann279
kellimette
Antworten
12
Aufrufe
2.117
Pucki
Pucki
Zurück
Oben