Auch mal wieder da....

Diskutiere Auch mal wieder da.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich bin auch mal wieder im Forum, weil es ein Problem mit meinen beiden gibt. Sie haben nämlich vor kurzem einen neuen Käfig bekommen...

  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo,

    Ich bin auch mal wieder im Forum, weil es ein Problem mit meinen
    beiden gibt. Sie haben nämlich vor kurzem einen neuen Käfig bekommen wo eigentlich genug Sitzplätze vorhanden sind. Aber trotzdem hängt sich mein Pucki immer zum schlafen an das Käfiggitter. Er hakt sich dann mit dem Schnabel da ein und krallt sich mit den Zehen fest. Und das bis zum nächsten morgen. Das ist doch sicher nicht so gut wenn er da 8 Stunden so rumhängt :(
    Wisst ihr warum er das macht?

    Liebe Grüße von
    katrin & co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Katrin,

    warum die das machen, weiß ich auch nicht, aber meine Nymphen schlafen auch oft die ganze Nacht so, scheint also nicht so unbequem zu sein, wie es aussieht. Man muß ja auch bedenken, daß die keine Menschen sind und andere Vorstellungen von Schlafhaltungen und gesunden Matratzen haben :D

    Ich glaube, daß ist "normal", jedenfalls nicht ungewöhnlich.
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Katrin.

    Mein kleiner umba macht das auch zu gerne! Jeden Abend hängt er sich mit dem Schnabel ans Gitter und schläft auch wirklcih tief und fest. Aber meistens lassen wir ihn nicht da, sondern, stupsen ihn ein bischen an, damit er auf die Stange geht. Aber ich denke, Sorgen brauchst du dir desweegn nicht zu machen.
     
  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ach Mensch, hast du schon wieder neue Wellis?? Ist ja toll, wie heißen die neuen denn? Da ist man mal ein paar Wochen nicht da schon sind sie schon zu 12. :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Jill kennst du, oder? Weißt du von Shy und Oma bescheid? Die beiden abgabewellis?
    Und in knapp neun Tagen oder später, je nach dem wwann sie Futterfest sind, kommen noch zwei Küken zu mir! *freu* Aber einen von den Kükis ist krank. :(
     
  7. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo Twiggy!

    Bommel (wohnt nicht mehr bei mir) hat das auch manchmal gemacht. Schadet den kleinen scheinbar nicht. Wenns so unbequem wäre, würden die sich wohl auch eine andere Position suchen. Hier ein Foto:

    [​IMG]
     
  8. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo !

    Dafür wohnt Bommel jetzt bei mir ! *g*

    Und er macht es immer noch !


    Viele Grüße
    JaRo
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Na gut, wenn er es so gemütlich findet lasse ich ihn einfach mal. Sonst habe ich ihn nämlich auch immer zurück auf die Stange gesetzt (mit dem Finger hingetragen) damit er nicht irgendwelche Schäden bekommt. Aber wenn eure Wellis das auch machen, wird es ja nicht so schlimm sein.

    An Mirja,

    Ja, Jill kenne ich, aber Shy und Oma (witziger Name :D) kenne ich nicht. Hast du von den beiden schon Fotos auf deiner Homepage?


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Betti G.

    Betti G. Guest

    Bestätige:
    Durchaus eine ganz normale Welli-Schlafhaltung.

    :)
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Katrin.

    Na klar! :D Les dir die Geschichte mal durch, ist nicht so lustig, wie der Name. :( Steht auf meiner HP unter: Shy und Oma
     
Thema:

Auch mal wieder da....

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder da.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...