auch nochmal Fotos........

Diskutiere auch nochmal Fotos........ im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...von COCO, er ist ( isst ) gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung....:) Leider lässt er sich noch immer nicht von mir anfassen, vielleicht...
K

KIKI123

Guest
...von COCO, er ist ( isst ) gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung....:)
Leider lässt er sich noch immer nicht von mir anfassen, vielleicht bin ich auch zu ängstlich, obwohl das gar nicht meine Art ist...aber wenn er so ausholt......:nene:
 

Anhänge

  • Foto(035).jpg
    Foto(035).jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 81
  • Foto(033)_133x200.jpg
    Foto(033)_133x200.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 79
och.... der ist aber hübsch, wie alt ist er ? das mit dem aushohlen wir sicher noch angst sein, da hilft nur geduld geduld und g.... na ja du weisst schon :zwinker: meine ama hat auch nach mir (geschnappt aua) denk aber das war gegenseitige angst, heut nach 6 monaten kenne ich ossy fast in und auswendig, mit der zeit wirst du schon rausfinden was er will und was nicht. ahhh habe gerade gelesen das coco ja schon so ein stoltzes alter hat, ossy kann auch keine männer leiden, er ignoriert meinen mann ganz einfach, aber wenn er seine 5 minuten hat mein mann nichts mehr zu lachen,wenn er ossy nur anspricht, oder an ihn vorbei geht dann fließt blut :+schimpf ich hingegen darf mit ossy alles machen.so sind amazonen eben :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, der hübsche COCO ist doch schon 33.......und er gehört meiner Tante, die im letzten Jahr in meine Nähe gezogen ist. Sie hat ihn von klein auf, sozusagen als Baby bekommen.
Tantchen ist schon 82 und drum haben wir sie hier zu uns in die Nähe geholt. Dadurch habe ich jeden Tag Kontakt auch mit COCO, ich denke immer- er "liebt" mich, denn er trippelt sofort auf mich zu......fängt an zu säuseln und zu gurren, macht bestimmte Pfiffe und gibt Schmatzgeräusche (Küßchen)..:trippel: ...aber wenn ich dann richtig nah komme, holt er aus....0l

Er ist halt sehr auf einen Menschen bezogen ( Tantchen ) aber ich hoffe, es wird noch!

Lieber Gruss,

Renate
mit:+katze: ( das ist"Flipper" - mein "eigenes" Tier )
 
Hallo Renate,

ein sehr hübscher Hahn, den Deine Tante da hat :zustimm: !!!! Und sein Alter sieht man ihm nicht an!

Du musst ihm die Zeit geben, die er braucht, denn er muss sich ja an Dich gewöhnen. Besteche ihn mit Leckerchen und vor allem: Zeige ihm nicht Deine Angst!!! Wenn er Dich gebissen hat, dann mache kein Theater und sage "Aua". Denn wenn Amazonen merken, dass man Theater macht, dann wird das Ganze nur noch schlimmer! Aber Du wirst es schon schaffen :trost: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: auch nochmal Fotos........

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.272
traumsternchen3
T
S
Antworten
3
Aufrufe
905
sister197666
S
T
Antworten
2
Aufrufe
682
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
9
Aufrufe
641
Gonzotier
G
Zurück
Oben